Logitech G110 - Gaming-Tastatur mit Makros und variabler Tastenbeleuchtung im Hands-on-Test

Thx für die Info, dachte das wenigstens die teuren Tastas ein Stecksystem haben
(weiße Taste mit aufgesteckter schwarzen Schablone)...
...alles andere ist Shit...
Obwohl die Reclusa auch kein Schnäppchen war.
 
Die sieht ja bescheiden aus.

Habe mir vorgestern die G11 gekauft weil ich keine "alte" G15 gefunden habe.

Display brauch ich eh nicht.
 
Hatte gestern davon 5 in der Hand. Sind ganz schick.
Finde den preis a-normal, aber sieht besser aus als die G11, wobei ich die G11 sowieso schon immer häßlich fand. Die sah immer aus, wie einfach das display abgehackt. Bei der g110 haben sie wenigstens die stelle wo das display war schön überarbeitet, sodass das design gleichmäßig aussieht.
 
Gleichmässig bieder höchstens, könnte auch irgend ein 0815 Nonamekeyboard von Interelektronik GMBH sein.

Habe mir vorgestern die G11 gekauft weil ich keine "alte" G15 gefunden habe.
.

Ich hab schon eine und trotzdem gerade noch eine G11 auf Vorrat als Ersatz gekauft, G11 forever! :)
Auf die 18 G Tasten ohne Umschalterei mag ich einfach nicht mehr verzichten, und das wird es dann wohl nie mehr geben wenn sogar die G110 als Nachfolger ohne Displayfirlefanz mit weniger daherkommt.
 
Zurück