Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

AW: Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

-wollte nicht jemand einen Stargate-Mod für Crysis machen ?(oder war das StarTrek/Raumschiff Enterprise)

ja da is auch was geplant nur offenbar is de mod noch net fertig ... hab dazu nen trailer mal gesehen is witrklich hammergrafik und sieht auch toll aus nur is der trailer von 2008 ...
 
AW: Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

ICh hab mal auf youtube einen Stargate 1st person shooter gesehen, der was besser als der hier.

Das kannste ja ned verkaufen so nen schrott. Da spiel ich lieber CS multi obwohl das der GRÖßTE Kack ist das ich je gesehen hab...
 
AW: Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

naja ich glaube ein richtiges sg game wirds wohl nie geben ... obwohls so einfach wäre : ein paar progger grafiker game designer ki entwickler storyschreiber und dann noch leveldesigner ... das wärs so im einfachen ... aber dann werden lieber 3. klassige teams genommen die keine ahnung haben und noch nie ne folge sg gesehen haben ... traurig ...
 
AW: Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

@all wer macht mit ein eigenes Stargate zu entwickeln??:D
...

Gute Idee (was meinst du, ein Spiel oder ein GATE? :schief:)...wenns ein Gate ist... tolle Sache, doch wenn wir ein Gate haben, wohin wollen wir dann Reisen? Gibt ja kein weiteres außer dem unseren... :ugly:
 
AW: Stargate Resistance: Überraschende Ankündigung plus Systemanforderungen, Release bereits im 1.Quartal 2010

naja weis manns ^^ ...
 
Zurück