Netbooks: Linux angeblich bei 32 Prozent Marktanteil, Tendenz steigend

Ein bischen faul, oder?
Installing Flash on Ubuntu
Genau wies schon jemand gesagt hat, ist über den Paketmanger drinnen.

Bei gentoo m.e. sogar noch einfacher: emerge adobe-flash

Wobei ich mich frag wieso man -- wenn man schon nicht selber auf die Idee kommt im Paketmanager nachzuschauen -- nicht google verwendet :huh:
 
Ein bischen faul, oder?
Installing Flash on Ubuntu
Genau wies schon jemand gesagt hat, ist über den Paketmanger drinnen.

Bei gentoo m.e. sogar noch einfacher: emerge adobe-flash

Wobei ich mich frag wieso man -- wenn man schon nicht selber auf die Idee kommt im Paketmanager nachzuschauen -- nicht google verwendet :huh:


Ich habe mit google gesucht und in Foren gefragt, ich habe in google nur ******* gefunden und in den Foren wurde ich nur dumm angemacht....
....aber Thx ich werde die Anleitung mal ausprobieren.



@Bucklew

Ja ja ja ich weiss Windows alles ******* egal um was es da geht und da verbessert wird und Linux "Perfekt" ...:schief:
 
Ich benutze beides jetzt seit Jahren, ich denke ich kann mir ein Urteil erlauben.

naja auf dein urteil kommts nicht an. wer sagt linux wäre besser als windows hat einfach keine ahnung wovon er spricht.

und wäre linux wirklich besser würd sowieso jeder umsteigen. aber nichtmal für lau benutzen es die menschen...und warum? ganz einfach, weil es ******** ist im gegensatz zu windows.

schon allein wegen der altbackenen oberfläche würd ich den müll nie wieder installieren. dazu kommt noch die ganze inkompatibilität usw.
 
Fakt ist das Linux für die meisten user hier im Forum uninteresant ist weil Linux z.b kein DX11 unterstützt.

Schon alleine deswegen wird Linux für mich in keinerlei vorm in frage kommen auch nicht auf ein Netbook.
 
Hier wurden Beleidigungen entfernt und entsprechende User verwarnt. Sollte sich der Ton dieser Diskussion jetzt nicht wieder beruhigen, müssen wir den Thread wohl oder übel schließen.


BTT bitte. ;-)
 
Fakt ist das Linux für die meisten user hier im Forum uninteresant ist weil Linux z.b kein DX11 unterstützt.

Schon alleine deswegen wird Linux für mich in keinerlei vorm in frage kommen auch nicht auf ein Netbook.

Was soll denn ein Netbook mit DX11? Das musst du mit mal erklären. ;)
Ein Netbook muss schonend mit der Energie umgehen, damit es lange läuft und das klappt mit Linux sehr gut.
 
Glaub auch nicht das es stimmt,wenn man bedenkt das gerade die billigsten Netbooks(unter 200€)damit ausgestattet werden :nene:
 
Zurück