Youtube-Video zeigt Flugsimulator auf neun LCDs mit AMD-Grafikkarten

schlappe 6 Jahre nach Nvidia :ugly:
die wiederum haben... wie lange nochmal gebraucht NACH der gekauften Konkurrenz von 3dfx bzw Quantum 3d? Hmmmm

Ist mir übrigens alles ziemlich egal, wer es wann als erstes gebracht hat, aber dieses Prolodingdibumsdi meine Lieblingsfirma hatte das schon vorher ist ein wenig Pre-Pupertäres Verhalten.

Freu mich, dass es sowas gibt, wird für mich nicht sinnvoll sein auf die Bildfläche arbeit ich sowieso lieber auf nem Beamer, wär schön wenn man die 9 ausgegebenen Bilderlein oder die was weiß ich wieviele von Eyefinity auf nem Beamer übertragen könnte... muss ich mal ausprobieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir übrigens alles ziemlich egal, wer es wann als erstes gebracht hat, aber dieses Prolodingdibumsdi meine Lieblingsfirma hatte das schon vorher ist ein wenig Pre-Pupertäres Verhalten.

Freu mich, dass es sowas gibt, wird für mich nicht sinnvoll sein auf die Bildfläche arbeit ich sowieso lieber auf nem Beamer, wär schön wenn man die 9 ausgegebenen Bilderlein oder die was weiß ich wieviele von Eyefinity auf nem Beamer übertragen könnte... muss ich mal ausprobieren

1. Absatz: gut ausgedrückt. :)
2. Absatz: dachte ich mir auch gerade. so eine art crossfire/sli, wo die bilder nacheinander auf einen beamer gegeben werden. oder meinst du eher, das der beamer dann die 9 teile zu einem bild zusammensetzt?
 
ich hätte gerne die Hintergrundmusik auf CD .. super zum "abraven".

nee, mal im Ernst, wer bei AMD hatte denn die Idee so ne Magix-Music-Maker-Mukke in nem ernstgemeinten Promovideo unterzubringen?!
 
Zurück