Office 2010 Beta: Test-Version zum Download bereit

Gerüchte verbreiten oder was ist hier los :D
Bei mir gings auch ohne Probleme mit Firefox
Ich hab FF eine halbe Stunde laden lassen, nix tat sich, dann mal den IE probiert. Der hat keine 5 sek geladen und nun läufts.

Und es scheint nicht so ein Massaker zu sein wie bei Win 7, ich kann meine DSL 2000 Leitung diesmal voll ausnutzen.

UUUUUUNd zu guter letzt: Endlich eine 64Bit Version:devil::daumen:
 
Hab's auch mal geladen und installiert. Bekomm es ja wieder über den Arbeitgeber mit Release, sobald es im HomeUseProgram ist.
Erster Eindruck: Gefällt!
 
Ich hab FF eine halbe Stunde laden lassen, nix tat sich, dann mal den IE probiert. Der hat keine 5 sek geladen und nun läufts.

Und es scheint nicht so ein Massaker zu sein wie bei Win 7, ich kann meine DSL 2000 Leitung diesmal voll ausnutzen.

UUUUUUNd zu guter letzt: Endlich eine 64Bit Version:devil::daumen:

Ha, auch jemand bei dems nicht mitm FF geht. Vielleicht hab ich auch einfach nur was falsch "programmiert". Zumindest hab ichs jezz und muss es erstmal testen.
 
fühlt sich irgendwie etwas langsamer an, als das klassische 2003er menü...2007 hab ich ausgelassen
ich habs mit dem firefox geladen...
 
Als alter 2003er User bin ich begeistert.
Es gitb so viele Möglichkeiten, alles ist übersichtlicher, es stürzt nicht mehr ab etc.
Richtig genial das neue Office. Vor allem die Diagramme, Schriftarten(anpassungen), die Bildbearbeitung und die bessere Übersichtlichkeit überzeugen.
Dadurch, dass das neue Design benutzt wird, kann man deutlich schneller Arbeiten. Z.B die Reiter oben zum Schreiben, Einfügen oder Layout sind sehr hilfreich.

Achso: Diese Office Kopie OO kommt nie bei mir ins Haus. Die kann man völlig vergessen, was Übersichtlichkeit und Möglichkeiten angeht. Das einzige, was daran besser ist, war die Bildeinbindung. Doch dass ist mit 2010 nun auch Geschichte.

MfG
Z
 
Zuletzt bearbeitet:
Imho hat sich zu 2007 in der Oberfläche nicht wirklich viel geändert. Ich habe mir die Beta auch vor ein paar Tagen geladen und bin noch dabei sie zu testen. Im Moment fällt mir nichts wirklich Negatives auf und Abstürze gibt es auch - bisher noch - keine.

MfG
GoZoU
 
Wie lange kann man die Test-Version benutzen, gibt es ein Zeitlimit :huh:
Ich bin auch blind...finde dazu nix!
Gruss Frank

Evtl. stimmt diese Angabe->
Die Testausgabe von Office 2010 steht für jedermann auf der Microsoft-Website bereit. Für den Download der knapp 650 Megabyte großen Installation benötigt der Anwender lediglich ein kostenloses Windows-Live- oder Passport-Konto. Damit erhält der Nutzer eine Lizenznummer, mit der er Microsoft Office 2010 ein Jahr lang kostenlos nutzen darf.
 
Ich bin auch blind...finde dazu nix!
Gruss Frank

Evtl. stimmt diese Angabe->
Die Testausgabe von Office 2010 steht für jedermann auf der Microsoft-Website bereit. Für den Download der knapp 650 Megabyte großen Installation benötigt der Anwender lediglich ein kostenloses Windows-Live- oder Passport-Konto. Damit erhält der Nutzer eine Lizenznummer, mit der er Microsoft Office 2010 ein Jahr lang kostenlos nutzen darf.


Nutzbar bis zum 31.10.2010
 
Zurück