Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

AW: Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

Kenne Twitter nur aus den Medien. Ich selbst habe es noch nie benutz und selbst die HP kenne ich nicht. Interessiert mich auch nicht.:ugly:

Das geht mir genauso ... Twitter hm ... ja ... ach im TV wird ab und zu mal was darüber erzählt.

:ugly:
 
AW: Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

So geht es mir mit allen Netzwerken.
Wenn ich Kontakt brauche dann nehme ich meine Tochter auf den Arm, küsse meine Frau oder ich nehme das altmodische Telephon und rufe
meine Freunde an.
Mein Handy ist ca 5 Jahre alt, und ich vergesse es andauernd Irgendwo und bekomme fast nie mit, wenn´s klingeld.

Ich kann Menschen nicht verstehen, die Ihr Leben mit Menschen teilen, die
sie nicht kennen, und das auch noch für WICHTIG erachten.

Und wenn ich nachrichten lesen will, die für mich oder mein Land wichtig sind, dann giebt es sicher bessere Quellen als Twitter.


Wahre Worte! :daumen:
 
AW: Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

also ich weiß immer noch nicht was twitter ist, antscheinend was was die welt nicht braucht die hp gibt sehr wenig informationen darüber aus wie das bei twitter so läuft, naja da ich nicht mal weiß was es is werd ichs auch net brauchen.
 
AW: Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

Ich persönlich würde Twitter nicht vermissen, es ist nun mal traurige realität das nicht jedes Leben so interessant und wichtig ist, das man einen Blog darüber führen muss. Meiner Meinung nach ist Twitter genau so überflüssig wie Facebook und Co.
 
AW: Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

das Vögelchen ist wohl in den warmen Süden abgehauen...


blödes langweiliges und überhaupt nicht ansatzweise intressantes Twitter - bye :D
 
AW: Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

PCGH nutzt twitter um seine Meldungen zu zwitschern? Wozu das denn?!

Ich hab mein dynamisches Lesezeichen. Da braucht man keine extra Seite und übersichtlicher isses auch noch.

Und für Privatpersonen isses auch absolut überflüssig. Leute, die ihr Leben für so interessant und besonders halten, dass sie alle daran teilhaben lassen, kann sowieso keiner leiden...
 
AW: Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

Ich kann Menschen nicht verstehen, die Ihr Leben mit Menschen teilen, die
sie nicht kennen, und das auch noch für WICHTIG erachten.

Und wenn ich nachrichten lesen will, die für mich oder mein Land wichtig sind, dann giebt es sicher bessere Quellen als Twitter.
Ich habenur Menschen in meiner Follow und Follower List die ich auch Persönlich kenne und ich finde es schon interessant zu wissen was meine Freunde zur Zeit so tun usw. sonst followe ich nur noch "Der_Führer" weils lustig ist und "Lexela" um dort Neuigkeiten nicht zu verpassen :D
 
AW: Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

Ich habenur Menschen in meiner Follow und Follower List die ich auch Persönlich kenne und ich finde es schon interessant zu wissen was meine Freunde zur Zeit so tun usw. sonst followe ich nur noch "Der_Führer" weils lustig ist und "Lexela" um dort Neuigkeiten nicht zu verpassen :D

Ist ja klasse für Dich, das Du dem Führer folgst. :stupid: Vieleicht solltest Du Ihm
nicht zu weit und lange folgen. :schief:
 
AW: Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

Ist ja klasse für Dich, das Du dem Führer folgst. :stupid: Vieleicht solltest Du Ihm
nicht zu weit und lange folgen. :schief:
Ich zitiere ihn mal damit du verstehst wieso ich ihm Followe :schief:

" Der_FuehrerDie korrrzsichtige Jorrrnaille bägraift nicht, dass ich öberrr meinen als Ködär aosgeworfenen Mercedes non doch noch bis nach Moskao komme."

"Bin im KdF-Wagen auf därr Reichsautobahn 2 gäblitzt worden. Aof MEINÄR Straße! In MEINÄM Auto! Soll äch jätzt noch dän FÖHRERschein abgäben?"
 
AW: Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

Ich habenur Menschen in meiner Follow und Follower List die ich auch Persönlich kenne und ich finde es schon interessant zu wissen was meine Freunde zur Zeit so tun usw. sonst followe ich nur noch "Der_Führer" weils lustig ist und "Lexela" um dort Neuigkeiten nicht zu verpassen :D

Und wenn ihr euch so trefft, wird da noch palavert?
 
AW: Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

Was meinst du mit "palavert", wenn du wissen willst ob, wenn wir uns treffen, ob wir uns dann noch was zu Erzählen haben, kann ich nur sagen, ja haben wir, genug :D
Die meisten Treffen werden sogar über Twitter "geplant" so können alle sehen was der andere geschrieben hat, wann wer kann usw.
 
AW: Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

ich weiß ehrlich gesagt überhaupt nicht,
was dieses Twitter überhaupt ist oder was das darstellen soll :huh:
 
AW: Twitters Besucherzahlen sinken stark - Reale Nutzerzahlen höher?

Microblogging Dienst, da kannst du "der Welt" mit maximal 140 Zeichen erzählen was du gerade machst etc. :D
 
Zurück