D-Box GPH-120: Rennfahrersitz für Spieler kostet 4.444 Euro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
D-Box GPH-120: Rennfahrersitz für Spieler kostet 4.444 Euro

Jetzt ist Ihre Meinung zu D-Box GPH-120: Rennfahrersitz für Spieler kostet 4.444 Euro gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: D-Box GPH-120: Rennfahrersitz für Spieler kostet 4.444 Euro
 
AW: D-Box GPH-120: Rennfahrersitz für Spieler kostet 4.444 Euro

Ich hab auch gleich 2 bestellt fürs Wohnzimmer. Da noch im Schlafzimmer Platz war und falls beide belegt sind nehm ich zur Sicherheit noch einen dritten dazu.
 
AW: D-Box GPH-120: Rennfahrersitz für Spieler kostet 4.444 Euro

Wenn da z.T. 5-stelligen Preisen von anderen Produkten dieser Art bedenkt, dann sind 4444€ wirklich günstig. Sollte das Ding die Qualität&Haltbarkeit der auf Messen verwendeten Modelle haben, wäre es sogar halb geschenkt.

Man sollte sich da vielleicht nicht davon täuschen lassen, dass man selbst kein Geld und keine Verwendung für sowas hat. Ihr seht vermutlich keinen Sinn darin, 80.000€ für nen Sattelschlepper hinzulegen - aber das ändert nichts daran, dass das ein niedriger Preis ist, wenn man einen will.
 
AW: D-Box GPH-120: Rennfahrersitz für Spieler kostet 4.444 Euro

[...]

Man sollte sich da vielleicht nicht davon täuschen lassen, dass man selbst kein Geld und keine Verwendung für sowas hat. Ihr seht vermutlich keinen Sinn darin, 80.000€ für nen Sattelschlepper hinzulegen - aber das ändert nichts daran, dass das ein niedriger Preis ist, wenn man einen will.
Dann kaufe ich mir doch lieber den Sattelschlepper und heiße damit ein bisschen durch die Gegend :D Ist sicherlich lustiger als so ein dämlicher Sessel :ugly:
 
AW: D-Box GPH-120: Rennfahrersitz für Spieler kostet 4.444 Euro

was es nicht alles gibt im leben :what:

ein piloten stuhl wär mir aber lieber :ugly:
 
AW: D-Box GPH-120: Rennfahrersitz für Spieler kostet 4.444 Euro

Ich sitzte auf einem voll vibrierenden Stuhl, selbst der Fußboden bebt, die Akustik dröhnt in meinen Ohren und ich komme mir "wie im richtigen Leben" vor?


Habe ich schon!


Kostet auch nicht ansatzweise so viel Geld (*), ich muss nur leicht über das Essen mosern, nachdem meine Frau zwei Stunden in der Küche gestanden hat. :D
(* Ein paar Blümchen reichen meist zum Glätten der Wogen.)
 
AW: D-Box GPH-120: Rennfahrersitz für Spieler kostet 4.444 Euro

Ok.... warum nicht, aber mir fallen bessere Dinge ein, um über 4.000 € zu verballern...
 
AW: D-Box GPH-120: Rennfahrersitz für Spieler kostet 4.444 Euro

Wenn ich die Kohle "über" hätte,

wieso nicht...

P.S.
Denke nicht das diese Firma ne Zielgruppe hat die auf einen solchen Sitz "hinsparen" muss ..
 
AW: D-Box GPH-120: Rennfahrersitz für Spieler kostet 4.444 Euro

da würd ich mir eher nen alten autosessel vom schrottplatz ausbauen ;)
 
AW: D-Box GPH-120: Rennfahrersitz für Spieler kostet 4.444 Euro

Ist der Preis eigentlich Absicht? 4.444€...

Sonst: Naja hätt ich genug, hätt ich auch den. Obs da wohl bald nen Test dazu geben wird hier auf der Page?

gruß

diweex
 
Zurück