Tesla S20-Serie: Nvidia stellt erste Fermi-Grafikkarte vor

Ihr treibt mich noch in den Wahnsinn mit euren verdammten Smileys!

Egal, wenn die HD5970 mit Mikrorucklern so gut umgehen kann wie mit der HD4870 X2 dann ist sie mit Sicherheit die schnellste Grafikkarte über Weihnachten - vorrausgesetzt, die Framerraten gehen nicht unter 30 Bilder pro Sekunde:schief:
 
Weil man mit sechs Memory-Controllern à 64 Bit Schwierigkeiten hätte, entsprechende Speichermodule zu finden um auf 2 oder 4 Gigabyte zu kommen.

Zu den "eigentlich nie überschritten":
Selbst 6 Gigabyte sind ziemlich lachhaft angesichts der Datenmengen, die im wissenschaftlichen Bereich anfallen können. Da muss man schon die Worksets arg unterteilen.
Sorry das hat ich falsch verstanden. Ich dachte es geht um die Desktop karten und da sind mehr als 6Gb selten:devil:.
 
Na klar ist ATI nicht perfekt, jedoch musst du einfach mal einsehen:wow: das es NV auch nicht ist!
Hab grad mal kurz gegoogelt, hats bei der 8800 nicht auch lieferschwierigkeiten gegeben?


Ja, bei der 8800GT und bei der GTX280/360 wird es wohl auch nicht anders sein, wenn TSMC mit der 40nm-Fertigung nicht endlich klar kommt ;)
 
Idee: Ja, es ist alles nVidias Schuld. Erst haben sie ihr eigenes Chipdesign verhunzt, und dann weil sie Ati so sehr hassen TSMC bestochen die Produktion der RV870er Wafer zu sabotieren, so dass da kaum noch verwendbare Chips bei rumkommen, bestechen tut nVidia ja gerne, kennt man ja, die Spielehersteller damit GeForce fixer sind/zusätzliche Effekte bekommen, die Presse inklusive PCGH werden generell dauergeschiert ....... ach, muss die Welt schön sein wenn man sich selber geistig an eine bestimtme Firma festkettet. :D
:ugly:

Da hat sich ja jemand lange mit der Traumwelt der Fanatiker befasst :D
 
Zurück