PC Games Hardware Extreme: Wer hat den schnellsten Internetzugang?

Ach gottchen, wozu das den?
Ist ja recht nett, was über erreichbare Geschwindigkeiten zu lesen aber wenn da dann "Ping´s" von 0 auftauchen ...
 
Bei uns gibt's maximal nur DSL2000.
-.-"
~250kb/s ist Kacke...
Ich bin zur Zeit in nem Wohnheim wegen eines Praktikums und muss mit DSL500 (also 50 KiByte/s downstream) leben - das ist mal kagge sag ich dir. Dazu immer mal wieder Aussatzer und Ping-Schwankungen von 60ms-500ms - also Multiplayer kannste da knicken.
Totaler Scheiß. Am liebsten würd ich durchdrehen da ich von zu Hause 12MBit/s gewohnt bin. ^^
 
Ich bin zur Zeit in nem Wohnheim wegen eines Praktikums und muss mit DSL500 (also 50 KiByte/s downstream) leben - das ist mal kagge sag ich dir. Dazu immer mal wieder Aussatzer und Ping-Schwankungen von 60ms-500ms - also Multiplayer kannste da knicken.
Totaler Scheiß. Am liebsten würd ich durchdrehen da ich von zu Hause 12MBit/s gewohnt bin. ^^
das is doch dann kein dsl mehr,sondern ein 56k modem oder?
 
das is doch dann kein dsl mehr,sondern ein 56k modem oder?
Traceroute zeigt mir, dass es ein ArcorDSL-Anschluss ist, der dann für knapp 30-40 Leute herhalten muss. Naja und wir alle wissen, dass Arcor schon für eine Person oft Ärger bringt - bei so vielen Usern kann ja einfach nur Mist bei rauskommen. :kotz:

EDIT: Und nein das Modem lieferte immer noch 10mal weniger Daten pro Sekunde als mein Anschluss hier. Aber für heutige Verhältnisse ist es dennoch saulahm - YoutubeHD kannste vergessen. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück