T-Mobile: Gratis-SMS-Aktion zu 20 Jahre Mauerfall

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu T-Mobile: Gratis-SMS-Aktion zu 20 Jahre Mauerfall gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: T-Mobile: Gratis-SMS-Aktion zu 20 Jahre Mauerfall
 
Congstar ausgeschlossen, obwohl T-Mobile :daumen2:
und womit? mit recht. ist nur eine tochter. wenn audi 5% auf seine audis gibt, heißt das ja auch nicht, das man lamborghinis auch 5% billiger bekommt:daumen2:

Selbst schuld, wer bei so 'nem Billigdienst ist. :ugly:



Eigentlich ja ne schöne Aktion, aber ich brauche nicht mal meine Inklusiv-SMS meines Eierphonevertrages auf, weil ich primär über EMail/ICQ mit dem Ding Nachrichten versende. :P
so gehts mir auch
 
Eigentlich ja ne schöne Aktion, aber ich brauche nicht mal meine Inklusiv-SMS meines Eierphonevertrages auf, weil ich primär über EMail/ICQ mit dem Ding Nachrichten versende. :P

und du somit ne internet Flat brauchst- wo ist da der sin drinnen?! Das ist nun absolut egal ob man das geld für sms oder i.net ausgibt...

aber son IPhone als sch****verlängerung kann schon nicht schaden ;)
 
und du somit ne internet Flat brauchst- wo ist da der sin drinnen?! Das ist nun absolut egal ob man das geld für sms oder i.net ausgibt...

aber son IPhone als sch****verlängerung kann schon nicht schaden ;)
Ne, nicht Schwanzverlängerung, sondern Drug-to-go, wer so schwer abhängig ist wie ich vom Netz der muss auch unterwegs online sein, und T-Mobile hat halt die beste Netzabdeckung, selbst am Arsch der Welt hab ich noch wenigstens vernünftigen Edge-Empfang. :D

Und was SMS / INet angeht: Wenn meine 4 Gig "High-Speed" aufgebraucht sind, und ich auf Edge runtergebremst werde für den Restmonat reichts immer noch dicke für Instant Massanging via IM+ (mein ICQ Client auf dem Eierphone), hingegen müsste ich was zusätzlich bezahlen wenn ich über meine 150 Frei-SMS kommen würde. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück