Powercolor präsentiert wassergekühlte LCS Radeon HD 5870

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Powercolor präsentiert wassergekühlte LCS Radeon HD 5870

Jetzt ist Ihre Meinung zu Powercolor präsentiert wassergekühlte LCS Radeon HD 5870 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Powercolor präsentiert wassergekühlte LCS Radeon HD 5870
 
Powercolor präsentiert wassergekühlte LCS Radeon HD 5870

Ist das eigentlich die erste HD5000er Grafikkarte mit Wasserkühlung darauf?
 
AW: Powercolor präsentiert wassergekühlte LCS Radeon HD 5870

Finde ich eine feine Sache. Nur sollten sie lieber mehr normal 5000er auf den Markt bringen, damit die Preise und die Verfügbarkeit wieder in normale Bahnen kommt.
 
AW: Powercolor präsentiert wassergekühlte LCS Radeon HD 5870

hmmm
Hab bereits schlechte erfahrungen mit ek wasserkühlern, außerdem ist meine 5870 schon bestellt. Dann kommt ein aqua computer wasserkühler zu weihnachten hoffentlich ins haus.:hail:
 
AW: Powercolor präsentiert wassergekühlte LCS Radeon HD 5870

ist denn eine wakü-eine ausgereifte alternative? hab da immer noch so meine zweifel. gibts da spezielle tests oder erfahrungsberichte zum nachlesen? mit meiner 5850 warte ich noch etwas, ich hab ja immer noch die Vorstellung, sie für 200€ zu bekommen. 4 wochen sind es ja noch bis dirt2...
 
AW: Powercolor präsentiert wassergekühlte LCS Radeon HD 5870

Echt nettes Teil!
Wenn die auch endlich mal das Problem mit der Lieferbarkeit in den Griff bekommen würden wäre alles in Ordnung.
Die LCS wird bestimmt ständig ausverkauft sein
 
AW: Powercolor präsentiert wassergekühlte LCS Radeon HD 5870

ist denn eine wakü-eine ausgereifte alternative? hab da immer noch so meine zweifel. gibts da spezielle tests oder erfahrungsberichte zum nachlesen?

Wir haben hier ein ganzes Forum zu dem Thema, mit umfangreichen Beispielkonfigurationen, Erklärungen, Hilfethreads,...
Man muss natürlich auf andere Dinge achten, als bei einer Luftkühlung. Vielleicht auch auf 1-2 mehr. Aber wenn man das macht, kann man durchaus von ausgereift sprechen.
 
AW: Powercolor präsentiert wassergekühlte LCS Radeon HD 5870

Dem Himmel sei Dank, das Ding will ich schon seit 3 Wochen verbauen!!!
 
AW: Powercolor präsentiert wassergekühlte LCS Radeon HD 5870

Cool daswird sie wohl werden.
Allerdings seit ihr euch sicher mit eurer Angeábe zu den Gewinde größen
bei onlineshops die diesen kühler führen steht überall G1/4 und nicht 3/8-Zoll- und 1/2-Zoll-Gewinde.
 
AW: Powercolor präsentiert wassergekühlte LCS Radeon HD 5870

Ist jemandem bekannt, wann eine HD 5870 mit 2Gib Videospeicher kommt?
MfG
 
Zurück