Borderlands: Systemanforderungen enthüllt

AW: Borderlands: Systemanforderungen enthüllt

Wobei die Cell-Shading Grafik in diesem Spiel sehr "gut" aussieht. Fand sie da bei XIII (laut Screens) etwas schlechter.
 
AW: Borderlands: Systemanforderungen enthüllt

Läuft es denn mit der DX10 API tatsächlich schneller als mit DX9?
 
AW: Borderlands: Systemanforderungen enthüllt

das spiel läuft bei mir @1920x1080 max detail 16 AF, 8x AA Edge Detect @ ~40 fps, min 30

Phenom I 9950,4870/512MB ,4 GB DDR2 800...

also die Anforderungen sind net allzu hoch und die Grafik ist echt nice!

Bloss die dauerhaft spwanenden Gegner sind öde und nervig :D ^^ Bin schon auf lvl. 31 mit dem Berserker :D
 
AW: Borderlands: Systemanforderungen enthüllt

Ich verstehe auch nicht warum XIII ein kommerzieller Flop war, denn das Spiel war eines der besten was ich bis Heute gespielt habe. (und ich habe verdammt viele Shooter gespielt)
Daran sieht man mal wieviele Noobs unterwegs sind. Die einschlägigen Print Medien sind daran allerdings nicht ganz unschuldig ;-).

Borderlands wird hoffentlich nicht "floppen", denn es ist wirklich gut und erfrischend anders, eben wie seiner Zeit XIII nur mit Rollenspielelementen. Das Spiel läuft überings hervorragend mit einem alten System ala Pentium 4 2,8GHz. 1,5GB RAM und einer Geforce 7600GT 256MB in der Auflösung 1280x1024 mittel/hoch Mix. Die Hardwareanforderungen sind nun wirklich mal sehr human :-), denn so ne olle Gurke sollte wohl jeder noch so alte "Oldschool" Gamer sein eigen nennen können!!!
 
AW: Borderlands: Systemanforderungen enthüllt

ich habe AMD Athlon (tm) II X2 240 processor 2,81 GHz 1,75 GB Ram Nvidia Geforce 7050 PV / Nvidia nForce 630 a und das spiel hängt während des gamen echt heftig könnt ihr mir irgendwie helfen fallls ich das spiel evtl. falsch instaliert habe
 
AW: Borderlands: Systemanforderungen enthüllt

Hallo und Willkommen!
Der Thread ist schon uralt. Bei so einer Frage eröffne lieber einen eigenen.
MfG
 
Zurück