Test: Stalker Call of Pripyat auf pcgames.de

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Test: Stalker Call of Pripyat auf pcgames.de gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Test: Stalker Call of Pripyat auf pcgames.de
 
Ich freu mich schon auf´s Game.

Der Preis ist in ordnung, die Grafik passt zum Game, die Story ist auch hoffentlich spannend, naja da kann doch nicht mehr all zu viel schief gehen.
 
ich freu mich auch, die Collectors Edition is so gut wie gekauft, aber noch mehr freu ich mich auf die DX11 effekte, hab mir ja nich um sonst eine 5850 gekauft :-)

edit: ich bin echt froh das STALKER noch nicht von den konsolen verseucht wurde, richtige PC games muss es wieder mehr geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Spiel, wird gekauft, wie alle S.T.A.L.K.E.R Teile bisher. :D :daumen:

@ pcgh : bitte schreibt doch "Prypjat" richtig. :P

Mfg
 
clear sky hab ich lediglich 3 mal durchgezockt, shadow of chernobyl scho mindestens 5 mal...

das game nun, hab ich shcon vorbestellt bei amazon :D
 
Shadow of Chernobyl habe ich schon 3 mal durch - das letzte mal hab ich´s ganz durchgezockt. (bis zum Superbewusstsein und dann noch zum Reaktor selbst.)

Clear Sky habe ich nur 1 mal durchgezockt, dafür sehr intensivvvvvvvv.
 
Ich hatte bei Clear sky ohne Patches keine probleme und auch keine Bugs. Sicher haben sich viele nach dem Kauf des Spiel´s beschwert, aber es kam ja zum Glück dann schon der 1 Patch.

Und ausserdem haben die Entwickler von den Chefs ja auch mächtig Zeitdruck wegen des Veröffenlichungstermins bekommen (wenn ich mich nicht irre), was schlussendlich zu dem Verbugten Spiel fürte.

Bei Call of Prypjat werden sie sicher nicht den gleiche Fehler machen wie bei Clear Sky.
 
Ja da hast du recht, den die Chefs wollen immer nur MONEY und das so schnell und so viel wie´s nur geht.

Schlussendlich sind dann aber immer die Entwickler die schuldigen.
 
Was mich wirklich an "Call of Pripjat" wütend macht, ist die grafik. Sie ist so was von mist, echt. "Clear Sky" sah richtig schön aus und das war vor einem jahr. Hallo, GSG, GRAFIK IST VERALTET!!!!!!! Ich hab auch gelesen, die haben die grafik mit absicht so gemacht, damit es nicht nur auf High-End-Rechnern läuft, sondern bei fast jedem (so kann man ja mehr dvd's verkaufen!). Die levels sind viel größer geworden, und der STAKLER SoC-Engine geht da die luft aus. Ich hab auch ein paar videos im internet gesehen, tja das erste teil, also SoC sah viel schöner aus. Grafisch wirkt Clear Sky da wie Crysis im vergleich zu Far Cry. Wunderbar GSG, macht weiter so!:lol:

P.S. natürlich werde ich das spiel kaufen... Hab aber "grafisch" mehr erwartet, viel mehr. Schade:daumen2:
 
rippers zitat: P.S. natürlich werde ich das spiel kaufen... Hab aber "grafisch" mehr erwartet, viel mehr. Schade:daumen2:

das will ich dir auch geraten haben;)aber wenn du eine DX 11 karte hättest....dann könntest du wenigstens tesslation und die neuen schatten bewundern, das müsste doch fürs erste reichen:daumen:
 
rippers zitat: P.S. natürlich werde ich das spiel kaufen... Hab aber "grafisch" mehr erwartet, viel mehr. Schade:daumen2:

das will ich dir auch geraten haben;)aber wenn du eine DX 11 karte hättest....dann könntest du wenigstens tesslation und die neuen schatten bewundern, das müsste doch fürs erste reichen:daumen:
die "neuen" schatten bewundern;)? Die schatten, die man schon mit DX 10.1 hatte, oder:lol:? Ich meine, wenn die texturen mist sind, können da keine tesslation oder DX 11 helfen. Schade, ist aber so. Clear Sky sieht im vergleich zu CoP besser aus, und das ist mMn nicht ok.
 
die "neuen" schatten bewundern;)? Die schatten, die man schon mit DX 10.1 hatte, oder:lol:? Ich meine, wenn die texturen mist sind, können da keine tesslation oder DX 11 helfen. Schade, ist aber so. Clear Sky sieht im vergleich zu CoP besser aus, und das ist mMn nicht ok.

NEIN....es wird einen DX 11 schatten geben, komplett winkelabhängig und er verändert die intensität, je nach entfernung wird er stärker und mal schwächer:daumen:
 
NEIN....es wird einen DX 11 schatten geben, komplett winkelabhängig und er verändert die intensität, je nach entfernung wird er stärker und mal schwächer:daumen:
Schön:lol:! Und was ist mit texturen? Da wird glaube ich NIX geändert, oder doch? Stalker Call of Pripjat hat teilweise sehr unschöne grafik, sogar SoC sah besser aus (wenn auch nicht viel). SoC ist aber schon mindestens 2 jahre alt:daumen2:
 
Zurück