Apple erwirtschaftet 1,67 Milliarden US-Dollar Gewinn

Jo apple schafft es einfach konstant gute Hard- und Software zu liefern die die Kunden überzeugt.


Gute Hardware? ich habe mich wohl verhört?!

Ne ich mag Appel nicht auch wenn ich ein IPod Touch besitze ich mag den laden von Notgeilen Geldsäcken nicht!.

Ich finde so oder so ziemlich fies das man für Leute die 180€ fürn IPod ausgeben dann auch noch für ein Update zu Kasse gebeten werden diese ********!!!!!!
 
Gute Hardware? ich habe mich wohl verhört?!

Ne ich mag Appel nicht auch wenn ich ein IPod Touch besitze ich mag den laden von Notgeilen Geldsäcken nicht!.

Ich finde so oder so ziemlich fies das man für Leute die 180€ fürn IPod ausgeben dann auch noch für ein Update zu Kasse gebeten werden diese ********!!!!!!

Ja sie sind nicht ganz billig aber gute Hardware bauen sie alle mal.

Und der Kundenservice ist sehr kulant, dafür wird apple ja auch oft gelobt.
 
Naja, das tolle an den Sachen ist ja, dass sie nahezu Problemlos laufen. Das kommt aber ja auch nur daher, dass Apple nur bestimmte Hardware zu unterstützten brauch. Und ich muss sagen obwohl meine Hardware (PC) besser ist als die von meinem Vater (Mac) startet seiner doch erheblich (3x) schneller als mein PC.
Naja Apple hat ja auch mit Version X einen Neuanfang gewagt und den ganzen Kernel neu geschriebn. Ich finde Windows sollte das auch mal tun, auch wenn man dann mit der Abwährtskompatibiltät bricht.
 
Also ich bin heute aus Mallorca wiedergekommen und es hatten echt, richtig viele ein Apple iPhone.
Naja, ich finde das Handy ist eine Bombe, aber zu teuer :daumen2:
 
Zurück