Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

AW: Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

Ja ne ist klar. Amiland darf fein 349 Dollar bezahlen aber wir dürfen den selben Betrag in Euro blechen.

Hmm Mathe: 349 Dollar in Euro sind 234,1092 und darauf dann die 19% Steuer macht 278,58995 Euro + Transport sagen wir 290 Euro....

Aber ne wir Europäer haben ja Geld ohne ende trotz Wirtschaftskriese (ok die Banken ja) und dürfen fein blechen....

Tja Sony braucht halt Geld. Abzocker hoch 10

mfg
Dennisth
 
AW: Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

Na wir kaufen uns einfach die Playsi in Amiland und fertisch:D
Bleibt nur das problem, ob man die Pal spiele darauf zockn kann...

Gibts eigentlich schon ne möglichkeit spiele direkt von der HDD der ps3 zu zockn?
 
AW: Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

Soweit ich weiß nur die Spiele, die man im Playstation Network runterläd. Die installieren sich dann auf die Platte und werden auch von da gestartet. Hab mir Tekken 5 mal runtergeladen, die Ladezeiten sind wirklich verdammt kurz.
 
AW: Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

Tja Sony braucht halt Geld. Abzocker hoch 10
Ironie ?

Was denkst du ? Alle brauchen Geld, fast alle Unternehmen dieser Art basieren auf Profit, Microsoft ist das keine Ausnahme.

Die Manager wollen halt ihre Protz-Karren und großen Häuser bezahlen.
Dann spenden sie mal nen Bruchteil des Einkommens nach Afrika um sich vorzuspielen sie seien gütig und das wars dann auch.

Wenn du nicht abgezockt werden willst kauf am besten gar nichts mehr.
 
AW: Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

die beste Konsole ohne den Kapitalismus zu fördern wäre damit ein Jojo XD
 
AW: Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

die beste Konsole ohne den Kapitalismus zu fördern wäre damit ein Jojo XD
nein JoJos werden in armen Ländern unter menschenunwürdigen Bedingungen gefertigt. Es kommt nur ein Bruchteil des bezahlten bei den Arbeitern an, hat somit nichts mit Fair-trade zu tun. Du must das Licht ausmachen und darfst den Wasserhahn nicht offnen wenn du nicht abgezockt werden willst.:ugly: Wer Sony, in bezug auf die PS3, einen Abzocker nennt hat es nicht verdient direkt angesprochen zu werden.
 
AW: Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

Ich überleg mir wirklich gerade mir dieses Bundle zu holen, zusammen mit einer PS2... aber das wären bei Amazon wieder ganze 450€...
 
AW: Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

Besser informieren, ich hab die Playstation 3 Slim mit 250GB schon und nein, ich habe die Festplatte nicht getauscht :schief:.

In Europa also sehr wohl schon verfügbar!

JUP. EUROPA und net D-land.
Finde daher Meldungen wie "erscheind am 13-11-09" lustig.
Habe meine PS3 mit 250GB + HD Kabel + Wet + Uncharted 1 + inFamous inc. Porto + alles-andere für unter 330€
Bin daher nicht nur auf dem Preis sondern auch auf das Spielebundel gespannt wenn es in D-Land erscheind.....
 
AW: Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

Ich überleg mir wirklich gerade mir dieses Bundle zu holen, zusammen mit einer PS2... aber das wären bei Amazon wieder ganze 450€...

das find ich die große Kacke an der Slim, warum kann die nicht PS2-Spiele?... :schief:
 
AW: Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

Bin auch am überlegen ob ich mir eine Kaufen soll.
Aber für was braucht man eine Große Platte bei der PS 3 wenn der PC sowieso am TV angeschlossen ist?
Ist sie eigentlich noch ein super Blu Ray Player oder gibt es jetzt bessere die weniger kosten?
 
AW: Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

Hab mir das Bundle schon vor ein paar Tagen aus England bestellt, für 15€ aufpreis gabs sogar noch ein weiteres Game gratis.
Hatte alle möglichen Konsolen darunter auch Xbox360, bin ich mal gespannt wie sich die PS3 Slim so machen wird. Hoffe die kommt Morgen an...
 
AW: Playstation 3 Slim mit 250 GByte Festplatte: Fünf Spiele-Bundles für Europa geplant

Aber für was braucht man eine Große Platte bei der PS 3 wenn der PC sowieso am TV angeschlossen ist?
Ist sie eigentlich noch ein super Blu Ray Player oder gibt es jetzt bessere die weniger kosten?

Man kann nie genug Speicherplatz haben =). Und per PC kannste auch über die PS3 Videos Streamen. Falls dein PC keine Fernbedienung hat, die hättest du dann durch die PS3, was ich sehr angenehm finde.

Der BlurayPlayer funktioniert einwandfrei! Sicher kriegst du Standalone-Player schon billiger als die PS3, aber das ist ja dann auch nur ein Player und keine Konsole.
 
Zurück