Die Eiskronen Zitadelle: Viele Bilder aus der letzten WotLK-Instanz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Die Eiskronen Zitadelle: Viele Bilder aus der letzten WotLK-Instanz gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Die Eiskronen Zitadelle: Viele Bilder aus der letzten WotLK-Instanz
 
Jetzt mal nichts gegen die Ganzen WOW-Süchtigen (Es gibt 2 Götter jaja) da draussen aber ich als alter Maximal-Grafik-Player bin regelrecht angewiedert von der dermassen überholten WOW-Grafik das es kracht.

Da können die noch soviel zusätzliche Gimmicks und Verschnörkelungen einbauen die Engine ist nunmal gefühlte 600 Jahre alt.

Wie wäre es denn mit einem Online-Rollenspiel das Umsonst ist und das Nur Leute Spielen können die einen High-End-Rechner haben???

Das wär doch mal ne Feine Sache oder?
 
manche kapieren es einfach nicht...

als wow rauskam war die grafik schon nicht die beste, ganz einfach aus dem grund das blizzard sicherstellen wollte, dass es auf allen rechnern läuft. außerdem geht in wow nicht um die grafik sondern ums gameplay, da können sich solche tollen spiele wie crysis mal ne scheibe von abschneiden

ausserdem sieht die inni für wow verhältnisse ziemlich gut aus (bodentexturen zB)

grüße
 
Jetzt mal nichts gegen die Ganzen WOW-Süchtigen (Es gibt 2 Götter jaja) da draussen aber ich als alter Maximal-Grafik-Player bin regelrecht angewiedert von der dermassen überholten WOW-Grafik das es kracht.

Da können die noch soviel zusätzliche Gimmicks und Verschnörkelungen einbauen die Engine ist nunmal gefühlte 600 Jahre alt.

Wie wäre es denn mit einem Online-Rollenspiel das Umsonst ist und das Nur Leute Spielen können die einen High-End-Rechner haben???

Das wär doch mal ne Feine Sache oder?

Nein, das wäre dumm.
Aus einem recht banalen Grund: Die meisten Benutzer haben nunmal keine High-End-Maschine und dementsprechend wenig würden dieses Onlinespiel zocken. Daraus resultiert magerer Gewinn für die Spieleschmiede und schlechter Support. Nach einer kurzen Zeit würde dann die Arbeit an dem MMORPG komplett eingestellt werden und das war's dann.

Aion hat ja verhältnismäßig "gute" Grafik. Leute wie du spielen dann halt eher dieses Spiel als WoW.
 
Grafikdiskussion ist hierbei quatsch, solange es süchtig macht... ;)

<- seit 4 Monaten trocken, die Bilder reißen mich auch ohne Grafik zu bewerten nicht vom Hocker, ist das Gleiche wie beim Tempel mit Illidan, schön alles ausschlachten was Warcraft an Story zu bieten hat und eine Woche später nach Instanzreset das Gleiche nochmal, und nochmal, und nochmal..

Aber jedem das seeeeeeeine :D
 
Hmm, die Grafik ist ja nicht überwältigend, aber es ist eben WoW.
Seinen Zenit hatte das Spiel vor einem, eineinhalb Jahren zu TBC, danach gings bergab.
Ich selbst habe, unter anderem wegen der mittlerweile nicht mehr konkurrenzfähigen Grafik nach 3 Jahren aufgehört.
Fazit: Seit 1 Monat clean, Zustand stabil.
 
Zurück