• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Print intern: Einkaufsführer ab PCGH 12/2009 wieder an Ende des Heftes

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Print intern: Einkaufsführer ab PCGH 12/2009 wieder an Ende des Heftes

Jetzt ist Ihre Meinung zu Print intern: Einkaufsführer ab PCGH 12/2009 wieder an Ende des Heftes gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Print intern: Einkaufsführer ab PCGH 12/2009 wieder an Ende des Heftes
 
Print intern: Einkaufsführer ab PCGH 12/2009 wieder an Ende des Heftes

Sauber!

Hab mich schon gewundert.

Schön, dass die Redaktion auf ihre Leser hört. :hail:
 
Print intern: Einkaufsführer ab PCGH 12/2009 wieder an Ende des Heftes

Gute Entscheidung. Alles auf einen Blick ist tausendmal besser, als ewig durch das Heft blättern zu müssen. :daumen:
 
AW: Print intern: Einkaufsführer ab PCGH 12/2009 wieder an Ende des Heftes

der mensch ist eben doch ein gewohnheitstier :D aber ich finds so auch besser!
 
AW: Print intern: Einkaufsführer ab PCGH 12/2009 wieder an Ende des Heftes

Danke, dass ihr auf uns hört. =)
So ist es mit den Einkaufsführern einfach besser geregelt. Einfach das Heft hinten aufschlagen, dann kommt man garantiert drauf. Und man man muss nicht ständig umblättern, wenn man ein ganzes System zusammenstellen will.
 
AW: Print intern: Einkaufsführer ab PCGH 12/2009 wieder an Ende des Heftes

Vielen vielen dank, mich hat der sehr gestöhrt das man alles im Heft verteilt war.
 
AW: Print intern: Einkaufsführer ab PCGH 12/2009 wieder an Ende des Heftes

ja das war schon unschön. back to the roots! :daumen:
 
AW: Print intern: Einkaufsführer ab PCGH 12/2009 wieder an Ende des Heftes

Deswegen liebe ich euch! :daumen:

Einer der wenigen Hefte auf die man Einfluss hat. :pcghrockt:
Sonst ist das neue Layout durchaus gelungen! Weiter so!
 
AW: Print intern: Einkaufsführer ab PCGH 12/2009 wieder an Ende des Heftes

Kann mich nur anschliessen - sehr gut, dass das wieder geändert wird.

Greetz
 
AW: Print intern: Einkaufsführer ab PCGH 12/2009 wieder an Ende des Heftes

Das dürfte doch einzigartig sein das man auf die Bedürfnisse der Kundschaft eingeht und nicht auf irgendwelche windigen Werbestrategen.

:daumen::daumen:
 
AW: Print intern: Einkaufsführer ab PCGH 12/2009 wieder an Ende des Heftes

Sehr schön! Muss ehrlich sagen das neue Layout "im heft" hat mich nicht sonderlich begeistert. Wie schon gesagt wurde der Mensch ist ein Gewohnheitstier... für mich war es immer selbstverständlich im letzten 3tel des Heftes den Einkaufsführer zu sehen. Jetzt ist es ein durcheinander wo kein Mensch durchsteigt.

Das ihr überhaupt auf sowas reagiert und es schon im Nächsten Monat wieder ändert finde ich super. Das ist Kundenfreundlich :)

Jetzt müsst ihr noch noch die Unwucht aus der Heft DVD bekommen und ich bleibe weiterhin die nächsten Jahre Abonnement.

MfG
 
AW: Print intern: Einkaufsführer ab PCGH 12/2009 wieder an Ende des Heftes

super gott sei dank das neue layaut ist nicht gerade mein fall speziell der einkaufsführer ist hinten und alles gemeinsam viel besser als jetzt
 
AW: Print intern: Einkaufsführer ab PCGH 12/2009 wieder an Ende des Heftes

Ausgezeichnete Entscheidung. Die Blätterei hat mich schon ziemlich genervt.
 
AW: Print intern: Einkaufsführer ab PCGH 12/2009 wieder an Ende des Heftes

Na endlich, bin mit dem neuen Design, besonders aber mit der Position des Einkaufsführers als Leser der ersten Stunde auf Kriegsfuß ..... :motz:
 
Zurück