Stalker: Call of Pripyat: DirectX-11-Features bestätigt, neue Screenshots

AW: Stalker: Call of Pripyat: DirectX-11-Features bestätigt, neue Screenshots

Die sollen lieber mal ein Spiel auf den Markt bringen was kein Disaster ist wie das letzte , anstatt mit Directx 11 rumzuspielen was noch nicht ausgereift sein kann.
 
AW: Stalker: Call of Pripyat: DirectX-11-Features bestätigt, neue Screenshots

Nicht mal Direct X 10 ist wirklich ausgereift da kommen die schon mit 11 -.-
 
AW: Stalker: Call of Pripyat: DirectX-11-Features bestätigt, neue Screenshots

Also ich glaub du hast einen an der Klatsche und solltest dir mal die Bilder nochmal anschauen, da siehst du, dass die DX 11 schatten eben nicht gleichmäßig geblured sind.

Ja und du sagst eben, dass der DX 10 schatten besser aussieht - eben nicht adaptiv. LOL... ja nee is klar.

zitier mal die stelle, an der ich behauptet haben soll, dass die dx11 schatten gleichmäßig geblurt sind
außerdem, sagte ich genau das gegenteil, ich habe nicht gesagt, dass die gleichmäßig geblurten schatten besser aussehen, sondern die adaptiven.
so wie ich deine posts lese, denke ich manchmal du kennst kein satzende/punktsezung
lern erstmal lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stalker: Call of Pripyat: DirectX-11-Features bestätigt, neue Screenshots

Beleidigungen und Provokationen haben in diesem Forum nichts verloren.
Man kann auch sachlicher und angemessener diskutieren.
 
AW: Stalker: Call of Pripyat: DirectX-11-Features bestätigt, neue Screenshots

Und ich hab gedacht STALKER sähe mit Dx 9.0c schon gut aus :wow:
Die Gasmaske ist vor allem richtig schön rund^^
 
AW: Stalker: Call of Pripyat: DirectX-11-Features bestätigt, neue Screenshots

na es wird nicht nur bei den Schatten bleiben. DX11 wird schon noch mehr zu bieten haben wenn es unterstützt wird. Erst mal abwarten und Infos lesen. Es ist zu früh sich jetzt schon heiß zu machen.
 
AW: Stalker: Call of Pripyat: DirectX-11-Features bestätigt, neue Screenshots

Für mich wirkt der Dx11 Schatten irgendwie ungewohnt, sieht verschwommener aus als wie beim Dx9/10er.

Hauptsache bis Weihnachen kommen noch billigere Karten, dann kann meine 7800GT in Rente geschickt werden...
 
AW: Stalker: Call of Pripyat: DirectX-11-Features bestätigt, neue Screenshots

zitier mal die stelle, an der ich behauptet haben soll, dass die dx11 schatten gleichmäßig geblurt sind
außerdem, sagte ich genau das gegenteil, ich habe nicht gesagt, dass die gleichmäßig geblurten schatten besser aussehen, sondern die adaptiven.
so wie ich deine posts lese, denke ich manchmal du kennst kein satzende/punktsezung
lern erstmal lesen!

Entschulige, ich habe dich mit einem anderen verwechselt, der die DX 10 Schatten besser fand als die DX 11.

:motz:Dann lern erstmal die Groß- bzw. Kleinschreibung, bevor du über andere wetterst. Aber es ist ja einfacher jemand anderen seine Fehler vorzuhalten als sich selbst an die eigene Nase zu fassen.:ugly:

Muss man eigentlich über sowas streiten? Haben wir nix besseres zu tun?

Sicher war es vor Jahren möglich, dann aber höchstens in einer Techdemo jedoch nicht in einer Spieleumgebung - zumindestens keine Echtzeitschatten. Anders sieht es klar bei baked shadows aus.
 
AW: Stalker: Call of Pripyat: DirectX-11-Features bestätigt, neue Screenshots

Als erstes, die sind für dich:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:! Hab ich mit einem Wort gesagt das die Energie nicht gesenkt wird oder sie nicht mehr Leistung als die GT200er haben??? Nein!!!!!!!!!!!!! also spar dir dein :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:.Es würde sich nur nicht für mich lohnen aufgrund dessen das 1.Meine Karte NULL zu hören ist 2.Sie noch vollkommen ausreicht für Spiele 3.Ich nicht bei Mama wohne und mein Strom auch selber zahlen kann 4.Das DX11 kein Kaufgrund für mich wäre da DX11 ja offensichtlich im Augenblick noch nicht sonderlich viel besser aussieht.
So mehr wollte ich damit nicht ausdrücken...dein gehabe sparst du dir das nächste mal für jemanden anderes auf!
Also wenn der Unterschied von DX10 zu DX11 so gering ausfällt, frag ich mich wirklich wer so dumm sein kann und sich ne DX11 Karte am Anfang kauft....
Wie du sehen kannst schreibst du hier von ANDEREN Leuten (zumindestens geht das aus dem Zusammenhang so hervor) und diese Leute dürfen sich sicherlich nicht nur wegen dem DX11 eine neue Grafikkarte hohlen.... und meinst du nicht auch das du eeeetwas viele Smiles nutzt ??? Deiner Schreibweise entnehme ich das du entweder doch noch bei Mama wohnst oder von zu Hause weggelaufen zu sein scheinst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stalker: Call of Pripyat: DirectX-11-Features bestätigt, neue Screenshots

Also das mit DX11 ist doch totale Verarschung!
Das Bild mit der Gasmaske DX10 vs. DX11 ist ja wohl voll daneben. Seit wann kann man mit DX10 keine runden Objekte schaffen?:daumen2:
Da wurden nur weniger Segmente verwendet, aber kein Grund dafür DX10 schlecht hinzustellen. Das Bild sieht eher wie DX8 aus.
Solche Vergleiche hatten wir mit DX9 vs. DX10 gehabt, aber immer wurde das ältere DX ganz schlecht dargestellt. Finde ich wieder mal nur ein Marketing, um den DX11-Verkauf zu steigern.:daumen2::rollen:
Der Schatten in DX11 sieht irgendwie nach einem Zwielicht aus. Wirkt sehr unrealistisch.
DX11 wird für mich kein Kaufgrund werden, so lange es nicht überzeugend wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stalker: Call of Pripyat: DirectX-11-Features bestätigt, neue Screenshots

Die Vergleichsbilder sind nicht übel, der unterschied ist nicht so groß, ist ja fast genau so wie bei DX9 und DX10.
 
AW: Stalker: Call of Pripyat: DirectX-11-Features bestätigt, neue Screenshots

Sehr clever sowas hier in die Kommentare zu schreiben. Mr. Schlaufuchs. Bitte um Sperrung. :schief:

((( INU-Edit: Sehr clever das auch noch zu quoten. ;) )))

topic: Die Veränderungen sind nicht groß und pompös. Aber es gibts halt immer weniger zu verbessern was Models an sich angeht. Das größte Manko ist immernoch der Texturenmatsch, welcher teilweise auf Models und sonstigen Oberflächen liegt. Da müssen die Entwickler aller Studios noch dran Arbeiten, weil die Texturen mehr zur Atmosphäre beitragen, als die runden Gasmasken oder Schatten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stalker: Call of Pripyat: DirectX-11-Features bestätigt, neue Screenshots

*Quote entfernt*

:klatsch: mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich ab ebenfals von der russischen version gehört und hab herrausgefunden, dass es sich um eine geraupte, unfertige Version halndelt, die schon etwas älter ist was auch die schlechte Grafik erklärt. ich jedenfals bin gespannt auf das Game :daumen:. Hab die vorherigen teile in limetierten Editionen und wenn es eine von Call of Pripyat gebe, hä ich mir die längst vorbestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stalker: Call of Pripyat: DirectX-11-Features bestätigt, neue Screenshots

:klatsch: mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich ab ebenfals von der russischen version gehört und hab herrausgefunden, dass es sich um eine geraupte, unfertige Version halndelt, die schon etwas älter ist was auch die schlechte Grafik erklärt. ich jedenfals bin gespannt auf das Game :daumen:. Hab die vorherigen teile in limetierten Editionen und wenn es eine von Call of Pripyat gebe, hä ich mir die längst vorbestellt.

Gibt aber ne special edition vielleicht ne Überlegung wert, oder?

Planet-Stalker.de - Deine Stalker Community! powered by OnlineWelten.com

S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat (Special Edition): PC: Amazon.de: Games
 
AW: Stalker: Call of Pripyat: DirectX-11-Features bestätigt, neue Screenshots

Gefällt mir ganz gut, doch im Game fällt einem das überhaupt nicht auf, nur solche Sachen, wenn etwas rundes eckig ist, wie bei der Gasmaske da, das ist natürlich ein großer Unterschied, die Schatten, das ist nur Nebensache.
 
AW: Stalker: Call of Pripyat: DirectX-11-Features bestätigt, neue Screenshots

Warum sind die Schatten eigendlich jetzt wieder unscharf?
Darf ich einige (Radeon) User hier mal an das DX10.1 Feature "scharfe Schatten" erinnern wo einige davon sehr begeistert waren?
Wo sind denn nun eure tollen Schatten?
Sag ich doch gleich das die total shice ausgesehn haben.

Ansich ist die Idee mit den Entfernungen ja nicht schlecht, aber die Entwickler müssten den Effekt noch ziemlich verstärken.
 
AW: Stalker: Call of Pripyat: DirectX-11-Features bestätigt, neue Screenshots

nur weil die Schatten besser aussehen auf die ich eh nich so groß achte hole ich mir aber keine DX11 Karte. Da muss schon ein Spiel kommen was mehr von DX11 nutzt
 
Zurück