GTA 4: Mods für noch mehr Realismus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
GTA 4: Mods für noch mehr Realismus

Jetzt ist Ihre Meinung zu GTA 4: Mods für noch mehr Realismus gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: GTA 4: Mods für noch mehr Realismus
 
GTA 4: Mods für noch mehr Realismus

Darf man diese Mods auch im Multiplayer nutzen?
Denn in CSS (ich weiß dass die beiden Spiele ganz anders sind und nichts miteinander zutun haben)
ist dass nicht so
 
AW: GTA 4: Mods für noch mehr Realismus

also.. der Straßenmod is ma voll unausgereift. man sieht im Vid ja schon, dass einige Brücken net die Texturen haben und andere Küstenstraßen. Zudem Parkplätze usw. Der Mod ist höchstens Alphaphase und verhunzt das Game eher als dass es besser aussieht.
 
AW: GTA 4: Mods für noch mehr Realismus

Einer der besten Mods überhaupt fehlt noch:

Realizm und der rießige Texture Mod! (Dadurch wird der Straßenbelag Mod überflüssig).
 
AW: GTA 4: Mods für noch mehr Realismus

nicht nur das...

ich weiß zwar nicht wie es mittlerweile aussieht

aber als och vor knapp einem monat ne mod ausprobieren wollte hab ichs gelassen nachdem ich gelesen hab wieviel zusatz ******* man braucht damit es funktioniert.

vieeeeeel zu umständlich.
 
AW: GTA 4: Mods für noch mehr Realismus

Hier gibts noch Realizm4, das kleine Tool ist echt genial. Viel stimmigere Beleuchtung, Farben viel kräftiger, einfach nur geil. Auche Busse fahren jetzt durch die ganze Stadt.
Dazu dann noch einen der Texturmods vom obigen Post und GTA 4 sieht wirklich um Welten geiler aus als vorher.

http://realizmiv.pl/

Das Problem mit den selbstgemoddeten Autos ist folgendes (spricht nur kaum einer an):

Wenn man gemoddete Autos benutzt fahren die immer in einem Haufen rum, also es ist überhaupt nicht gut durchmischt. Der Typ von der obigen Webseit hat ein schönes Package gemacht wo alle Autos durch gemoddete ersetzt wurden (das könnte man auch mal mit in die News nehmen), dann kamen mir aber erstmal 3 Minuten lang nur Mercedes Jeeps entgegen, die GTA 4 Engine kommt mit gemoddeten Autos einfach nicht so gut zurecht. Angeblich hängt das irgendwie mit einem Cache zusammen der dann immer die gleichen Autos lädt um Resourcen zu sparen.


Wie schon gesagt, Realizm 4 und Texture Pack und gut ist.

Rumfahrende, gemoddete Autos und geänderte Werbeschilder und Firmennamen zerstören imho die Atmosphäre, vorallem wegen dem oben von mir angesprochenen Problem.
 
Zurück