Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Jetzt ist Ihre Meinung zu Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit
 
Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Ich habe das Spiel noch nicht vorbestellt...60€ sind mir da aktuell auch zu viel.

Ich hoffe, dass sich der Preis bei um die 50€ einpendeln wird.
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Wenn man hier zur deutschen Version greift, ist man wirklich selber Schuld.
 
Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Whoa, ich werd sowas mit Sicherheit nicht vorbestellen.
Sowas muss man einfach boykottieren, nen Monat warten, bis es billiger wird - weil keiner es kauft -, vorher kann man sichs aus ner Videothek ausleihen oder von Freunden, die es trotzdem gekauft haben...
2010 wird dann gemeckert, wie teuer alle Spiele sind. Ich seh es nicht ein, die Chancen sind zwar hoch, dass das Spiel wirklich wieder gut wird aber 60€?! Dann fällt wieder ein Vorteil weg, nen PC statt ner Konsole zu haben...
Auf der Konsole (zumindest PS3) sind die Spiele ja auch überwiegend nur so teuer, um höhere Fertigungskosten auszugleichen. Wieso beim PC, wegen den Raubkopierern, die auf der 360 genauso oft vertreten sind, bei der PSP ebenfalls? So ein Mist, ehrlich :daumen2:
Nichts gegen CoD, aber das werd ich mit allen Kräften boykottieren...
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

habs mir vorbestellt für 44€ :D
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Ich habe das Spiel noch nicht vorbestellt...60€ sind mir da aktuell auch zu viel.

Ich hoffe, dass sich der Preis bei um die 50€ einpendeln wird.

Schau doch ma im Preisvergleich nach da findest du das Game auch für 50€
Und wenn dir die Sprache egal ist kann ich dir das Angebot empfehlen http://www.world-of-video.de/index.php?id=107&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=96245
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Jaja, die Klischees über die Masse treten halt immer wieder ein.
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Normalerweise sollten PC-Spieler das Spiel überhaupt nicht kaufen!!!
Man sollte Bobby Kotick unter die Nase reiben, was für ein hochnäsiger Sack er eigentlich ist.
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

60€ sind einfach zu viel. Dass dann so viele Idioten vorbestellen kann Ich nicht verstehen. Damit öffnen sie höheren Preisen Tür und Tor! Diesen Leuten sollte man das Spiel quer in den Anus schieben!

Das sehe Ich nicht ein, dass Ich 60€, also 50% mehr bezahle als für andere Spiele.
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

da stellt sich mir echt die frage wie viel da der staat die hand aufhält wenn es bei uns 30 euro teurer ist als die UK version
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Eigentlich ist es eine Frechheit was die mit MW2 abziehen.

Als PC-Spieler kommt man sich eh komplett vera****t vor. Keine Special Edition, dann noch das ganze verspätet und auch noch teurer.
Für Konsolen gibt es aber die Special Edition und verteuert wird es da auch nicht :ugly:


Hallo? Was soll das?

Aber irgendwo ist MW2 momentan eines der wenigen neuen Action spiele die man im MP ernst nehmen kann. Viel Konkurrenz gibt es momentan leider nicht.

So weiß ich noch nicht ob ich mir das Ding kaufe. Lust auf nen guten MP hätt ich auf jeden Fall wieder, MW1 war ja sehr erfrischend.
Aber so wie die Firma gerade mit ihren Kunden umgeht, absurd. Teurer, verspätet und keine SE. :what:

Am Ende darf man nur mal wider drauf warten dass die PC Spieler wieder als nur "Raubkopierende" Verbrecher dargestellt werden und das wo die Firma auch alles getan hat um den Käufern die Vorfreude zu verderben.
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Es ist liegt bei den Vorbestellungen nur so weit oben, weil es überwiegend mehr Konsolenzocker sind und die bekommen es ja rechtzeitig.
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

da stellt sich mir echt die frage wie viel da der staat die hand aufhält wenn es bei uns 30 euro teurer ist als die UK version

Nun der Staat bekommt nur seine 19% MwSt und mehr nicht und außerdem ist es doch fast normal das die Deutschen immer mehr Bezahlen müssen für ein Produkt das in anderen EU Ländern fast die Hälfte kostet.
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

60€ für ein Computerspiel, die sinn doch nimmi ganz sauber!
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Ich hatte mich auch auf das Spiel gefreut. Aber bei dem Preis werde ich warten.
Ich möchte das Spiel gerne in der deutschen Fassung haben, und da sind mir selbst 50€ zu viel.
Wenn ich überlege das ich Risen in der CE für 60€ gekriegt habe finde ich das schon ein wenig seltsam.
Ich weiß das ich das Spiel auch günstiger kriegen kann und auch die UK-Version bestellen kann.
Aber ich bin verärgert über so eine Preispolitik und sehe es nicht ein so etwas auch noch gut zu heißen und zu billigen.
Wenn sie meinen das ihr Produkt so viel wert ist, bitte, aber ich werde es mir dann nicht kaufen. Gibt genug andere Spiele die auch Spaß machen.
Und auf der Spielepyramide werde ich es auch irgend wann mal bekommen.

EDIT: Wenn sich einer Fragen sollte warum ich 60€ für Risen ausgegeben habe, dann muss ich dabei sagen, dass Risen ein Spiel war, auf das ich mich sehr gefreut habe, also einen "besonderen" Status bei mir hatte :)
Ich hätte mir die normale Version auch für knappe 40€ kaufen können. Das sollte man erwähnen.
Bei einem Spiel, das einfach nur ein Spiel wie jedes andere für mich ist, wie CoD6, sehe ich nicht ein so viel zu zahlen. Da ist es dann entbehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Die wollen wohl damit die Konsolenpreise langsam erreichen, was aber definitiv in die Hose geht.
 
AW: Kurios: Call of Duty 6 Modern Warfare 2 für PC teuer und verspätet, trotzdem Vorbestell-Hit

Ich hatte mich auch auf das Spiel gefreut. Aber bei dem Preis werde ich warten.
Ich möchte das Spiel gerne in der deutschen Fassung haben, und da sind mir selbst 50€ zu viel.
Wenn ich überlege das ich Risen in der CE für 60€ gekriegt habe finde ich das schon ein wenig seltsam.
Ich weiß das ich das Spiel auch günstiger kriegen kann und auch die UK-Version bestellen kann.
Aber ich bin verärgert über so eine Preispolitik und sehe es nicht ein so etwas auch noch gut zu heißen und zu billigen.
Wenn sie meinen das ihr Produkt so viel wert ist, bitte, aber ich werde es mir dann nicht kaufen. Gibt genug andere Spiele die auch Spaß machen.
Und auf der Spielepyramide werde ich es auch irgend wann mal bekommen.
omg die uk version wird genau die gleiche wie die de version sein bis auf die verpackung
 
Zurück