Neuer Top-Flow-CPU-Kühler von Scythe erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Neuer Top-Flow-CPU-Kühler von Scythe erschienen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Neuer Top-Flow-CPU-Kühler von Scythe erschienen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neuer Top-Flow-CPU-Kühler von Scythe erschienen
 
Neuer Top-Flow-CPU-Kühler von Scythe erschienen

also wenn der was taugen sollte (warte auf test ;)), dann werd ich mir den mal genauer ansehn ;)
 
AW: Neuer Top-Flow-CPU-Kühler von Scythe erschienen

Einen Design Award bekommt der aber nicht :ugly:

Mit Sicherheit bekommt der den nicht......allerdings traue ich dem Teil auch nicht sonderlich gute leistung zu:D........vielleicht bei nem Zweikerner oder kleinen Quad......aber mehr .....niemals.:lol:
 
AW: Neuer Top-Flow-CPU-Kühler von Scythe erschienen

was sollen immer diese unfreiwilligen designkonzepte und versuche....der amd boxed kühler ist doch immer noch der beste......meiner meinung nach haben die meisten hersteller eh keine ahnung von thermodynamik und wärmeübertragung.....und versuchen ihr unwissen nur mit gewagten designstudien auszugleichen (siehe innovatek)..........alles unnützer quatsch für ein paar milli Grad sag ich :daumen2:
 
AW: Neuer Top-Flow-CPU-Kühler von Scythe erschienen

was sollen immer diese unfreiwilligen designkonzepte und versuche....der amd boxed kühler ist doch immer noch der beste......meiner meinung nach haben die meisten hersteller eh keine ahnung von thermodynamik und wärmeübertragung.....und versuchen ihr unwissen nur mit gewagten designstudien auszugleichen (siehe innovatek)..........alles unnützer quatsch für ein paar milli Grad sag ich :daumen2:
HAHAHA .. geiles statement .. bleib du mal schön bei deinen boxed kühlern und sei glücklich.
 
AW: Neuer Top-Flow-CPU-Kühler von Scythe erschienen

....ist doch die wahrheit.....warum sollte man eine cpu ohne boxed kühler kaufen und anschließend mehr geld in einen schlechteren investieren, wenn die boxed version vllt. grade mal 5euro mehr kostet......und überzeugend sieht der kühler nun wirklich nicht aus.........und bei dem boxed kühler bin ich schon längst nicht mehr, da ich ihn durch eine eigenfertigte wasserkühlung tauschte...........soviel zu deinem lacher (vllt. solltest du dir lieber mal mehr boxed versionen anschauen, da siehst du was ich meine (heatpipes sind längst standard))
 
AW: Neuer Top-Flow-CPU-Kühler von Scythe erschienen

....ist doch die wahrheit.....warum sollte man eine cpu ohne boxed kühler kaufen und anschließend mehr geld in einen schlechteren investieren, wenn die boxed version vllt. grade mal 5euro mehr kostet......und überzeugend sieht der kühler nun wirklich nicht aus.........und bei dem boxed kühler bin ich schon längst nicht mehr, da ich ihn durch eine eigenfertigte wasserkühlung tauschte...........soviel zu deinem lacher (vllt. solltest du dir lieber mal mehr boxed versionen anschauen, da siehst du was ich meine (heatpipes sind längst standard))

WTF !?

Ich hab noch nie einen Boxed Kühler mit Heatpipes gesehen !
ok... AMD hatte diese mal Kurzzeitig im Programm, jedoch sind diese auch schon wieder futsch !

Boxed Kühler sind einfach nur Schwul !
 
AW: Neuer Top-Flow-CPU-Kühler von Scythe erschienen

Boxed Kühler haben genau EINE aufgabe.... nämlich die zeit zu überbrücken
bis der ordentliche Kühler eingetroffen ist Oô
mit den amd dingern kenn mich nicht aus da die einzigen amd´s die
ich verbaut haben Black Editions waren aber die von intel.... mit den
fingergefärdenen pushpins kann man nur für den pc der mutter benutzten der eh nur einmal im monat angeschmissen wird.....

BTT: den kühler da find ich gar nich so übel vom aussehen her.... is halt... funktional....na gut schön ist anders
aber er sollte die funktion, einsteigerprozessoren zu kühlen, bewerkstelligen
(wenn er beim release wenig kostet werd ich ihn wahrscheinlich für den oben angesprochenen pc meiner mutter kaufen)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Top-Flow-CPU-Kühler von Scythe erschienen

Also der Kühler ist bestimmt das Richtige für Office und HTPCs und natürlich leise Surf-Pcs.
 
AW: Neuer Top-Flow-CPU-Kühler von Scythe erschienen

WTF !?

Ich hab noch nie einen Boxed Kühler mit Heatpipes gesehen !
ok... AMD hatte diese mal Kurzzeitig im Programm, jedoch sind diese auch schon wieder futsch !

Boxed Kühler sind einfach nur Schwul !

Nur weil du sie noch nicht gesehen hast, bedeutet das aber nicht, dass es sie nicht gibt. AMD verbaut z.B. Heatpipes in den aktuellen Boxedkühlern für den Phenom II.
 
AW: Neuer Top-Flow-CPU-Kühler von Scythe erschienen

....ist doch die wahrheit.....warum sollte man eine cpu ohne boxed kühler kaufen und anschließend mehr geld in einen schlechteren investieren, wenn die boxed version vllt. grade mal 5euro mehr kostet......und überzeugend sieht der kühler nun wirklich nicht aus.........und bei dem boxed kühler bin ich schon längst nicht mehr, da ich ihn durch eine eigenfertigte wasserkühlung tauschte...........soviel zu deinem lacher (vllt. solltest du dir lieber mal mehr boxed versionen anschauen, da siehst du was ich meine (heatpipes sind längst standard))
also ich geb dir recht, dass manche boxed kühler wirklich nicht schlecht sind und auch, dass manche alternativkühler absolut nicht das gelbe vom ei sind, aber ich würde generell eher zu einem alternativkühler greifen bei dem verschiedene tests zeigen, dass dieser mit hitze besser umgehen kann und obendrein noch ruhiger ist. dann kann ich die cpu nämlich auch guten gewissens zumindest human übertakten ohne probleme zu bekommen und spar mir dadurch teilweise mehrere hundert euro differenz zum schnelleren prozzi !!
 
AW: Neuer Top-Flow-CPU-Kühler von Scythe erschienen

Nur weil du sie noch nicht gesehen hast, bedeutet das aber nicht, dass es sie nicht gibt. AMD verbaut z.B. Heatpipes in den aktuellen Boxedkühlern für den Phenom II.

Öhm... Ich verbaue Dauernd Phenom II auf der Arbeit ;)

Da ist immer nur ein Ganz normaler Alu Kühler bei ;)
 
Zurück