Logitech Performance Mouse MX neu im Testlabor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Logitech Performance Mouse MX neu im Testlabor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Logitech Performance Mouse MX neu im Testlabor
 
Seh ich das richtig?
Es passen normale AA-Batterien und andere Akkus?

Kann man die auch verwenden (wenn man auf die Ladefunktion verzichtet)?


Dann wär das Ding nämlich durchaus interessant, auch wenn 2-3 zusätzliche Tasten imho nicht geschadet hätten.
 
Die Maus ist nagelneu...das sind höchstens kleine Fussel von der Verpackung, mehr nicht...lol :lol::lol:
Na hoffen wirs mal! (Nicht dass die Fussel noch aus anderen Gegenden stammen :-P ) Hatte da schon andere Bilder aus Tests gesehen...

Ich bin der Meinung (ohne jetzt speziell euch zu kritisieren bzw zu meinen), dass man die Hardware die man testet auch "hygienisch" :ugly: darstellen sollte, und nicht den Döner vom Mittagessen oder gar ein Hähnchen über die Maus stülpen sollte (im übertragenen Sinne ;-) ). Auch sollte man auf diversen Eingabegeräten keine Spuren von nächtlichen "Überstunden", bei der Suche nach "Fun-Videos" in den Abgründen des Internets, erkennen können :-D
 
Zurück