Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising: Erste eigene Screenshots in 2.560 x 1.600 mit 4x SGSSAA

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising: Erste eigene Screenshots in 2.560 x 1.600 mit 4x SGSSAA gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising: Erste eigene Screenshots in 2.560 x 1.600 mit 4x SGSSAA
 
Hmmm, nice. Aber wenn ich von einem Quad-Core als empfohlene Systemvorraussetzung höre, dann wage ich zu bezweifeln, ob Operation Flashpoint 2 ein Hardwarefresser ist oder nicht. Ich werde das Spiel mit meiner Grafikhardware sowieso nicht in max. Details flüssig Spielen können.
Aber hohlen werd ich mir das Game trotzdem!
 
Die Grafik ist nur mittelmäßig, aber das war schon länger klar.
Eine gute Story+Gameplay werden`s hoffentlich richten.
 
Hm, ich weiß ja nicht, vielleicht liegts an mir, aber ich finde die Grafik echt schick. :daumen:

zumal sie in den Trailern auch ziemlich gut aussah - bis auf die Gebäude.

Was mich stört/stören könnte sind, wie im Artikel erwähnt, Clipping Fehler.
Hoffentlich wird schnell nachgepatcht.
Ein Regen-Patch wäre auch supi :)
 
Leihst du mir deine Glaskugel? :D

Wenn Du sie brauchst, um zu wissen, dass Patches rauskommen, kein Problem, sie gehört Dir. :)
 
Das sieht wirklich sehr gut aus, schade das es noch so viele Feher hat. Vielleicht schaffen die es zuverbessern dann könnte es kracher werden.
 
@ marc

Ja klar doch nicht alle! Das hat man bei G3 nach Jahren und mit Hilfe der Community nicht mal geschaft, aber so lange man bei OF2: DR alles so hinkriegt, dass man sauber spielen kann, finde ich OK.
Wenn es um Grafik Probleme geht, sage ich "Hoffnung stirbt am Ende" :)
Lass uns abwarten, hoffentlich wird das Spiel gut und lohnt sich das auch. :)

L,H&P.
 
Die Grafik auf den Screenshots kann mich nicht so recht überzeugen...sieht ein wenig detailarm aus.

Dafür scheint die Atmo mit den Lichtverhältnissen zu stimmen :daumen:
 
Zurück