Unreal Engine 4 soll vor Erscheinen der nächsten Konsolengeneration fertig sein

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Unreal Engine 4 soll vor Erscheinen der nächsten Konsolengeneration fertig sein

Jetzt ist Ihre Meinung zu Unreal Engine 4 soll vor Erscheinen der nächsten Konsolengeneration fertig sein gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Unreal Engine 4 soll vor Erscheinen der nächsten Konsolengeneration fertig sein
 
Unreal Engine 4 soll vor Erscheinen der nächsten Konsolengeneration fertig sein

Wow 11 Jahre entwicklungszeit planen die ein?
Schade das es so lange dauert,aber für Epic ist der Pc leider nicht mehr von Interesse....
 
AW: Unreal Engine 4 soll vor Erscheinen der nächsten Konsolengeneration fertig sein

Wow 11 Jahre entwicklungszeit planen die ein?
Schade das es so lange dauert,aber für Epic ist der Pc leider nicht mehr von Interesse....

Also entweder verstehe ich deinen Satz nicht oder du hast den Bericht nicht richtig gelesen...seit 11 Jahren gibt es die UE schon und in etwa 4 Jahren soll es die UE4 geben...

Bin schon gespannt was mit der dann alles möglich sein wird :devil:
 
AW: Unreal Engine 4 soll vor Erscheinen der nächsten Konsolengeneration fertig sein

Also entweder verstehe ich deinen Satz nicht oder du hast den Bericht nicht richtig gelesen...seit 11 Jahren gibt es die UE schon und in etwa 4 Jahren soll es die UE4 geben...

Bin schon gespannt was mit der dann alles möglich sein wird :devil:
Veröffentlichung geplannt in 4 Jahren.In der entwicklung seit 7 Jahren.Macht zufälligerweise auch 11 Jahre.:D
So ist es gemeint.
 
AW: Unreal Engine 4 soll vor Erscheinen der nächsten Konsolengeneration fertig sein

Veröffentlichung geplannt in 4 Jahren.In der entwicklung seit 7 Jahren.Macht zufälligerweise auch 11 Jahre.:D
So ist es gemeint.

Ahja. Dann sollte man trotzdem mal den Bericht lesen ;)

Bekannterweise erfreut sich die Unreal Engine sowohl bei Spielern, als auch bei Entwicklern, nun mehr seit 11 Jahren größter Beliebtheit.

Und hier (Wikipedia) sieht man wann die erste Version erschienen ist. Also sprich in 4 Jahren wären es schon 15 Jahre die die erste Version alt ist ;)
 
AW: Unreal Engine 4 soll vor Erscheinen der nächsten Konsolengeneration fertig sein

Wow 11 Jahre entwicklungszeit planen die ein?
Schade das es so lange dauert,aber für Epic ist der Pc leider nicht mehr von Interesse....

Hm wie meinst du das? Klar ist der PC für Epic noch von Interesse! Nur halt nicht unbedingt für Spiele, sondern eben auf Engines bezogen. Denke das ist Epics Haupteinnahmequelle.
 
AW: Unreal Engine 4 soll vor Erscheinen der nächsten Konsolengeneration fertig sein

......
Wenn die 4. Version 2013 rauskommt hat sie 11 Jahre Entwicklungszeit hinter sich.(lauft wiki eher 10,aber egal.)
Macht zufälligerweise auch 11 Jahre.
Sollte lediglich ausdrücken,dass du die 11 Jahre die ich meine wohl irgendwie mit den 11 Jahren im Text zusammengeworfen hast.
Ich habe immer nur von der 4. Version gerdet.
Können wir es jetzt dabei belassen?

Edit:
Epic hat doch selbst prophezeit das es in Zukunft sich nicht mehr lohnt nur für den Pc zu programmieren.
Würde Epic der Pc wirklich noch interessieren,
würden die sicherlich nicht auf die neue Konsolengeneration warten mit der neuen Engine.
Der Pc wird eher nebenbei bedient und Hauptaugenmerk wird ganz klar auf die Konsolen gelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unreal Engine 4 soll vor Erscheinen der nächsten Konsolengeneration fertig sein

Hoffentlich mit Kantenglättung drin, ohne das man da selber "herumbasteln" muss, ich bekomm bei so manchem UE3-Titel Augenkrebs, schöne Modelle und Texturen, aber gottverdammte Treppcheneffekte ........ :ugly:
 
AW: Unreal Engine 4 soll vor Erscheinen der nächsten Konsolengeneration fertig sein

kauf dir ne 5870 und schalt per treiber SSAA ein.
dann haste in JEDEM Spiel AA ;) (sogar das bestmögliche ^^)
 
Zurück