XFX 850W Black Edition: Netzteil steht endlich in den Startlöchern

AW: XFX 850W Black Edition: Netzteil steht endlich in den Startlöchern

In meinen Augen nur Schrott.Die Anschlusskabel sind viel zu kurz...da nützt die beste Technik nichts.
 
AW: XFX 850W Black Edition: Netzteil steht endlich in den Startlöchern

Wenn ich mir die Kabellängen ansehe,ist dieses NT bei mir schon durchgefallen.Da bei vielen Gehäusen das NT unten verbaut wird,reichen oft selbst 60cm ATX-kabel nicht mehr aus.Wenn man das Kabelmanagement schon modular aufbaut,kann man hier auch verschiedene Längen anbieten
Speziell bei meinem NZXT Whisper braucht man sehr lange Kabel.

sorry für doppelpost
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: XFX 850W Black Edition: Netzteil steht endlich in den Startlöchern

In meinen Augen nur Schrott.Die Anschlusskabel sind viel zu kurz...da nützt die beste Technik nichts.
Was haben die Anschlusskabel mit der Technik zu tun?!
Sorry, aber dein Beitrag ist nur Spam, weil nix zum Thema beiträgt und einfach nur wild rumflamen.
Wie du siehst, ist das NT technisch nicht schlecht.

Und unten rechts gibts 'nen Editbutton, den man benutzen sollte.
 
AW: XFX 850W Black Edition: Netzteil steht endlich in den Startlöchern

Was haben die Anschlusskabel mit der Technik zu tun?!
sehr viel,wenn man ein NT auf Grund zu kurzer Kabel nicht anschließen kann,bringt die beste Technik nichts.Da kann man sich auch einen leeren Pappkarton einbauen,der ist billiger und bringt das gleiche Ergebniss.

Sorry, aber dein Beitrag ist nur Spam, weil nix zum Thema beiträgt und einfach nur wild rumflamen.

Hier wurde nach Meinungen gefragt,und die habe ich gepostet.Also kein Spam.Oder ist es Spam,weil dir meine Meinung nicht passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück