Dirt 2: DirectX-11-Spiel wird offenbar von AMD finanziell unterstützt

AW: Dirt 2: DirectX-11-Spiel wird offenbar von AMD finanziell unterstützt

Der Unterschied hier ist aber, das sowohl ATI(AMD) als auch NVidea davon profitieren wenn die Spieleentwickler auf DX11 umsteigen. Im Gegensatz dazu hat NVidea bisher nur die Implementierung ihrer eignen Features gesponsort und sogar dafür gesorgt das Features der Konkurrenz nicht eingebaut werden.

So sieht 's aus!
Und es heißt nvidia und nicht nvidea ;)
 
AW: Dirt 2: DirectX-11-Spiel wird offenbar von AMD finanziell unterstützt

Ich hab auch ne Kombi aus AMD/Nvidia, und bin vollestens zufrieden, läuft super.

Ichd enke er meint das es nicht so häufig vorkommt wie zb Intel/Nvidia
 
AW: Dirt 2: DirectX-11-Spiel wird offenbar von AMD finanziell unterstützt

Ähm, dürfte ich fragen wo du meinst das dies der Fall wäre?

Das habe ich letztes Jahr beim Systemaufrüsten gemerkt.

Früher (bevor amd ati aufgekauft hat) gab es viel mehr auswahl für ein AMD system mit nForce Chipsatz.......

Und es scheint mir auch, dass Nvidia sich mehr zu intel orientiert bzw. beim den intros von games werden nvidia logos zusammen mit intel logos gezeigt....
 
AW: Dirt 2: DirectX-11-Spiel wird offenbar von AMD finanziell unterstützt

ATi könnte ja auch mal so ein richtiges förderprogramm auf die beine stellen, wie "nvidia - the way it´s meant to be played"
wie wärs mit: "ati - the way it could as well be meant to be played" ? ^^
 
AW: Dirt 2: DirectX-11-Spiel wird offenbar von AMD finanziell unterstützt

ATi könnte ja auch mal so ein richtiges förderprogramm auf die beine stellen, wie "nvidia - the way it´s meant to be played"
wie wärs mit: "ati - the way it could as well be meant to be played" ? ^^
wärs nicht noch cooler wenn sie ein Programm machen würden das da heißt "The way it would be played if our damn competition doesn't sabotage us with theyr gay "The way it's ment to be played" shit, where they take out features of games they already have been in, just because they don't support that feature". Ach ne ist eine spur zu lange.
Es gibt bei AMD eh ein so ein Programm, nur checkens die bei AMD einfach nicht wie Vermarktung funktioniert
 
AW: Dirt 2: DirectX-11-Spiel wird offenbar von AMD finanziell unterstützt

Ob es was bringt ist die andere Frage. Nicht das man die optischen Unterschiede zwischen DX10 und DX11 im Spiel mit der Lupe suchen muß.
Denke das ist mehr Marketing gepushe. Das Spiel wird auch mit DX9, 10 etz. gut ausschauen und funktionieren.
 
AW: Dirt 2: DirectX-11-Spiel wird offenbar von AMD finanziell unterstützt

wärs nicht noch cooler wenn sie ein Programm machen würden das da heißt "The way it would be played if our damn competition doesn't sabotage us with theyr gay "The way it's ment to be played" shit, where they take out features of games they already have been in, just because they don't support that feature". Ach ne ist eine spur zu lange.
Es gibt bei AMD eh ein so ein Programm, nur checkens die bei AMD einfach nicht wie Vermarktung funktioniert


Wer bei einem Spiel meint das es besser auf Karte XYZ läuft weil da vorher ein WERBEfilmchen von dieser Marke läuft hat es nicht besser verdient als abgezockt zu werden.
 
AW: Dirt 2: DirectX-11-Spiel wird offenbar von AMD finanziell unterstützt

Wer bei einem Spiel meint das es besser auf Karte XYZ läuft weil da vorher ein WERBEfilmchen von dieser Marke läuft hat es nicht besser verdient als abgezockt zu werden.

teils täuscht du dich gewaltig....
2 kleine beispiele:

- bei assasins creed wurde die dx10.1 unterstützung per patch entfernt, weil das nvidia beworbene spiel vorher auf radeons besser gelaufen ist :ugly:
eine sauerei sondersgleichen allen amd/ati besitzern gegenüber

- bei TM united sehen die schatten auf ati grafikkarten deutlich pixeliger aus,
um die "überlegenheit" von nvidia graka's vorzutäuschen... dabei wurden nur die schattenauflösungen extra verringert...
gab sogar mal nen offiziellen werbescreenshot davon :schief:

und jetzt gönn' ich es ati mal richtig, wieder die nase vorne zu haben :daumen:
...ich kauf mir die nächste grafikkarte sowieso nur, wenn ich die leistung brauche, ned weil das spiel von irgendeinem hersteller gesponsort wird... und da zählt nur das P/L
 
AW: Dirt 2: DirectX-11-Spiel wird offenbar von AMD finanziell unterstützt

Endlich mal wieder ein ATI logo wenn das Spiel startet.:D
 
AW: Dirt 2: DirectX-11-Spiel wird offenbar von AMD finanziell unterstützt

Splinter Cell 1 war ein nVidia spiel, Radeon9700 konnte einige Effekte net darstellen, Schatten waren auch viel schlechter.
 
Zurück