Trackmania 2 offiziell angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Trackmania 2 offiziell angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Trackmania 2 offiziell angekündigt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Trackmania 2 offiziell angekündigt
 
Trackmania 2 offiziell angekündigt

HABENWOLL .
SOFORT!
:hail:

edit:
... soviel zum Thema der PC sei als Spielekonsole tot ...
• Plattformen: Ausschließlich PC :devil:

Danke Nadeo!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Trackmania 2 offiziell angekündigt

jaa dafuer muss man nadeo danken .... ausschlieslich PC!!!!

ueber das spiel freu ich mich natuerlich auch riesig, hab die teile davor schon alle verschlungen und bis zum erbrechen gespielt .... auf auf, naechste runde
 
AW: Trackmania 2 offiziell angekündigt

das spiel wird soooo geil.:D
spiel immer noch regelmäßig tmu, so langzeitmotivierend ist kein anderes spiel.:daumen:
ich hoffe mal das die envis gut sind (ein 2. snow wär bombe), der editor sinnvoll erweitert wird und das keine gratis-version kommt. damit die ganzen nations-kiddys draußen bleiben.:D
und die grafik ist auch schon extrem geil, allein die reflexionen. und die wird bis zum start sicher nochmal verbessert.
mal sehen wie sich tm2 in der ESL dann macht, vllt setzt es sich endlich durch.
 
AW: Trackmania 2 offiziell angekündigt

das wird ein titel, den ich mir mal wieder leisten werde, seit langen mal wieder^^
einfach nur geil.:ugly:
sieht schon sehr realistisch aus, bis auf den sprung am ende, das sagte meine freundin: da stimmt doch was nich^^:lol:
 
AW: Trackmania 2 offiziell angekündigt

Trackmania is einfach geil wenn man keine anderen gescheiten spiele hat :D wenn dann nich ;)
 
AW: Trackmania 2 offiziell angekündigt

das spiel wird soooo geil.:D
spiel immer noch regelmäßig tmu, so langzeitmotivierend ist kein anderes spiel.:daumen:
ich hoffe mal das die envis gut sind (ein 2. snow wär bombe), der editor sinnvoll erweitert wird und das keine gratis-version kommt. damit die ganzen nations-kiddys draußen bleiben.:D
und die grafik ist auch schon extrem geil, allein die reflexionen. und die wird bis zum start sicher nochmal verbessert.
mal sehen wie sich tm2 in der ESL dann macht, vllt setzt es sich endlich durch.


keine gratis version? genau das hat doch überhaupt die langzeitmotivation gebracht, das jeder strecken bauen konnte und es einen internationalen wettkampf gibt. mir sind in den letzten 3 jahren auch kaum nervensägen aufgefallen. connecte mal auf nen shooter-server, da gibts doch auf jedem die statistische nervensäge.


also ich freu mich und nur eins is wichtig, der editor muss trotz aller erweiterungen genauso zugänglich sein. ich hab noch nie abgedrehtere strecken gesehen oder selbst gebaut, einfach fantastisch
 
AW: Trackmania 2 offiziell angekündigt

Ohhh ja. Trackmania ist so ein geiles Spiel ich spiele das immer noch. Das bauen von Strecken war das aller beste. Hoffe mal das es so gut wie das erste wird.
 
AW: Trackmania 2 offiziell angekündigt

Hammer hammer geil. Mehr braucht man dazu eigentlich nicht sagen :hail:
Vorallem "• Importierungen von eigenen Blöcken ins Spiel" hört sich gut an.
Mal schauen, wann die Betas beginnen ;)
 
AW: Trackmania 2 offiziell angekündigt

Ui nice

Trackmania war schon immer....abseits von Mainstream.
Und genau das hat es für mich so interessant gemacht.
Noch dazu das das Erbe von Stunts in dieser Serie weiterlebt, ich freu mich jedenfalls darauf.
 
AW: Trackmania 2 offiziell angekündigt

Das gehört definitiv du den Spielen, die man statt cracken kaufen sollte! (Ausser wenns wieder eine Gratisversion gibt)

Der Editor muss aber - und zwar umfangreich - drin bleiben, das gehört zu Trackmania wie die Kalashnikov zum Shooter!
 
AW: Trackmania 2 offiziell angekündigt

keine gratis version? genau das hat doch überhaupt die langzeitmotivation gebracht, das jeder strecken bauen konnte und es einen internationalen wettkampf gibt. mir sind in den letzten 3 jahren auch kaum nervensägen aufgefallen. connecte mal auf nen shooter-server, da gibts doch auf jedem die statistische nervensäge.


also ich freu mich und nur eins is wichtig, der editor muss trotz aller erweiterungen genauso zugänglich sein. ich hab noch nie abgedrehtere strecken gesehen oder selbst gebaut, einfach fantastisch

klar, in shootern ist es schlimmer, aber trotzdem... in tmn gibt es prozentual gesehen mehr idioten als in tmu. also ich fahr immer auf mistrals world selection, und da sehe ich seeeeeehr selten mal einen, der mir wirklich auf den sack geht. in tmn war es anders, weshalb ich auch mit tmn wieder schnell aufgehört hab. erst seit tmu bin ich richtig dabei.:daumen:

aber ich (und nicht nur ich) finde den service für die tmu-zocker von nadeo/deepsilver einfach müll, muss man sagen. wieso wird z.b. nations für die wcg ausgewählt, obwohl vorher bei der umfrage ganz klar von united die rede war? generell werden von nadeo die nations-spieler bevorzugt, damit diese sich united kaufen. anstatt mal die spieler zu unterstützen, die schon geld ausgegeben haben...

und strecken bauen kann man in united auch, internationale wettbewerbe gibts da auch genug. schon mal was von ET gehört? da gibts die ligen UL, SL, LE, GC, FET... außerdem bin ich mir zu 99% sicher, das tm2 ein ESL-game wird.:daumen: ich brauche kein 2. tmn, um in ligen zu fahren. vor allem wenn es wieder so ein müll-envi ist wie nations.:lol:

edit: wer das französische beherrscht, findet hier noch mehr infos: http://www.vimeo.com/6671574
 
AW: Trackmania 2 offiziell angekündigt

Das nicht in deutschland zu bringen, wüde ja bedeuten, die Zweitgrößte TM-Nation (:D) auszuschließen, wenn ich mich nicht irre. Wär doch total dämlich?!
 
Zurück