Venetica: Überraschend gut im Test, Komplettlösung, Preis gesenkt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Venetica: Überraschend gut im Test, Komplettlösung, Preis gesenkt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Venetica: Überraschend gut im Test, Komplettlösung, Preis gesenkt gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Venetica: Überraschend gut im Test, Komplettlösung, Preis gesenkt
 
Venetica: Überraschend gut im Test, Komplettlösung, Preis gesenkt

Habe es jetzt 2 mal durchgespielt und ein drittes Spiel angefangen um alle Gilden zu probieren. Zugegeben die Motivation schwindet langsam aber ich habe den Kauf sicher nicht bereut, sehr Ordentlicher Titel.
Was mich stört ist die Lieblose Gestaltung der NPCs, so viele Clones sind mir noch in keinem Spiel untergekommen. Das Texturflimmern ist auch nicht sehr schön, lässt sich nach meinen Empfinden aber gut Reduzieren mit 2x2 SSAA und 16xAF via nHancer. Bei der Performance kann ich eigentlich nicht meckern, 30 Frames sind bei dem Spiel ausreichend, nur die kleinen Zwischensequenzen ruckeln ab und zu.
Das mit den Enden wusst ich gar nicht, werd ich mir das nächste mal die Seele von Victor selbst schnappen. ;)
 
AW: Venetica: Überraschend gut im Test, Komplettlösung, Preis gesenkt

und warum ist es "überraschend" gut? wurde es in den Previews immer als "der letzte Rotz der bald erscheinen wird" angekündigt?
 
AW: Venetica: Überraschend gut im Test, Komplettlösung, Preis gesenkt

Kann man nur ne Frau spielen? Ich spiel doch als Mann keine Frau, da komm ich mir doch vor wie n Transsexueller. xD
 
AW: Venetica: Überraschend gut im Test, Komplettlösung, Preis gesenkt

Kann man nur ne Frau spielen? Ich spiel doch als Mann keine Frau, da komm ich mir doch vor wie n Transsexueller. xD
ja, weil Tomb Raider haben auch nur Frauen gespielt oder wie? Sies so, wennst mal in einen Streit mit ner Frau gerätst und sie dir vorwirft "du weißt ja gar nicht wie das ist eine Frau zu sein" kannst immer noch sagen "klar Puppe, ich hab ja Venetica gespielt"
 
AW: Venetica: Überraschend gut im Test, Komplettlösung, Preis gesenkt

Das Spiel ist mMn stark verbuggt. Musste ich schon gleich am Anfang feststellen, leider...
Die Grafik an sich ist eigtl recht stimmig, allerdings wird das durch matschige Texturen und Pixelbrei wieder runtergezogen. Mit AA ist das Spiel übrigens unspielbar, wenn man nicht gerade 2 GTX295er hat oder so...
 
AW: Venetica: Überraschend gut im Test, Komplettlösung, Preis gesenkt

Rollora

Beim einfachen Adventure wie Tomb Raider gehts ja noch, aber beim Rollenspiel? Ohne mich.
 
AW: Venetica: Überraschend gut im Test, Komplettlösung, Preis gesenkt

Rollora

Beim einfachen Adventure wie Tomb Raider gehts ja noch, aber beim Rollenspiel? Ohne mich.
Mhm ja jedem das seine. Dem einen würds passen dem anderen nicht. Das kommt halt auch drauf an wie glaubwürdig das rüber kommt. Oblivion mit ner geilen Schneppe spielen? Ist zwar nett anzusehen, aber dass ich mit ner Frau Horden der Dunkelheit und andere starke Männer verprügel ... eher nicht.
Wenns jetzt aber auf dem Planeten Lesbia spielt und alles was man sieht geile Frauen sind und ich auch eine bin spiel ichs gerne ;)
Kommt halt auch auf die Charakterklasse an, eine Kämpferin? Wohl kaum. Bogenschützin, Elegante Assasine oder Magierin. Ja das scho neher. Alle drei müssen übrigens geil sein
 
AW: Venetica: Überraschend gut im Test, Komplettlösung, Preis gesenkt

Ich sag' nur folgendes: Frauenhintern rulen! :D
 
AW: Venetica: Überraschend gut im Test, Komplettlösung, Preis gesenkt

Ein Argument wäre das man sich mit seinem Char ja identifizieren sollte oder nicht. Bei KOTOR war ich lieber n Kerl weil es einfach besser passte. Jedoch in Oblivion sind die Mädels durch die ganzen Mods so dermaßen aufgegeilt worden das ich nicht mehr wiederstehen kann.
 
Zurück