MUX-120: Thermalrights neuer CPU-Kühler für Sockel LGA1156

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MUX-120: Thermalrights neuer CPU-Kühler für Sockel LGA1156

Jetzt ist Ihre Meinung zu MUX-120: Thermalrights neuer CPU-Kühler für Sockel LGA1156 gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MUX-120: Thermalrights neuer CPU-Kühler für Sockel LGA1156
 
AW: MUX-120: Thermalrights neuer CPU-Kühler für Sockel LGA1156

ein kühler nur für 1156, na toll. und nu? das kann man ja wohl auch mit kits und normalen kühlern realisieren. scheint ja auch nich sonderlich was herzumachen das türmchen... TR soll ma lieber wieder nen richtigen burner rausbringen ala IFX 14, der schreit ja nu nach nem nachfolger. und prolimatech ruht sich auch ganz schön auf seinen lorbeeren aus... einfach mehrere pseudoversionen mit unterschiedlichen lüftern zu publishen (siehe caseking) find ich ja ma dermaßen lahm! :stupid:
 
AW: MUX-120: Thermalrights neuer CPU-Kühler für Sockel LGA1156

Sieht aber bisschen schmaler aus als der Ultra finde ich.
ein kühler nur für 1156, na toll. und nu? das kann man ja wohl auch mit kits und normalen kühlern realisieren. scheint ja auch nich sonderlich was herzumachen das türmchen... TR soll ma lieber wieder nen richtigen burner rausbringen ala IFX 14, :stupid:

seh ich genau so;)
 
AW: MUX-120: Thermalrights neuer CPU-Kühler für Sockel LGA1156

Muss meinen Vorrednern da irgendwie zustimmen! ich würde irgendwelche Retentionkits besser finden als wieder neue Kühler, welche nur für den 1156er Sockel taugen!
So könnte man seinen guten alten Sockel 775 Kühler behalten und müsste keinen Haufen Geld für einen neuen ausgeben!
 
AW: MUX-120: Thermalrights neuer CPU-Kühler für Sockel LGA1156

Muss meinen Vorrednern da irgendwie zustimmen! ich würde irgendwelche Retentionkits besser finden als wieder neue Kühler, welche nur für den 1156er Sockel taugen!
So könnte man seinen guten alten Sockel 775 Kühler behalten und müsste keinen Haufen Geld für einen neuen ausgeben!

Hi,

dann würden die aber kein Geld mehr verdienen, und wer nix Verdient kann nix neues Herstellen/Erfinden. Klingt komisch, ist aber so.

gruß Chicago
 
AW: MUX-120: Thermalrights neuer CPU-Kühler für Sockel LGA1156

Gut das der für denn 1156 ist, aber finde denn nicht grade so toll, der ist winzig im vergleich zu denn Top Kühlern, aber auf einen Test gespannt.
 
Zurück