Safari 4: Apples neuer Internet-Browser ist final

Bevor mir Software von Apple auf den PC kommt, installiere ich mir eher den Chrome und selbst den würd ich nichmal in ner Virtuellen Umgebung anfassen.

Ich bleib beim IE8, egal was andere sagen.
nun, ich hab keinen expliziten Hass gegen Apple-Software (naja, gegen Itunes schon ... ) aber bei mir haperts mehr daran, dass mein Fxerl inzwischen vernünftig funzt dank zahlreicher Plugins, und schnell genug ist er imo auch, von daher wirds erst mal keinen Wechsel aus Bequemlichkeit geben ^^

Vielleicht ja Ende des Jahes wenn ich Win7 grad frisch auf der Platte hab .....
 
Naja, ich lad ihn mal und mal schaun vielleicht kann mal über einen Wechsel nachdenken.
 
Ich bin mit Firefox bis jetzt super zufrieden und es läuft alles super!

Also ich bleib bei meinem lieben Feuer Fuchs :schief:
 
Bevor mir Software von Apple auf den PC kommt, installiere ich mir eher den Chrome und selbst den würd ich nichmal in ner Virtuellen Umgebung anfassen.

Ich bleib beim IE8, egal was andere sagen.

Dann sagen "wir anderen eben nichts mehr". Ich bin der Meinung das jeder das Stück Software benutzen soll was ihm zusagt!

In meinem Falle ist das zum Beispiel Opera egal ob gerade Windows oder OSX läuft, weil der immer das selbe bietet unabhängig von OS.


:schief:
 
Also ich hing bist jetzt eigentlich am IE. Bin sozusagen damit groß geworden
s000.gif

Aber in letzt Zeit ist der soooooo langsam geworden, da hab ich mal Safari ausprobiert.
Verdammt is der schnell. Bin echt begeistert!
 
Hauptbrowser bleibt bei mir zwar Opera, aber wenn damit irgendetwas nicht klappt hab’ ich halt Safari. Safari ist zwar sogar schneller als Opera und hat ganz nette Sachen wie Win-7-Taskleisten-Fortschrittsbalken beim Download, aber die ganzen Features wie Speed Dial und Mausgesten von Opera fehlen mir trotzdem noch. Wenn’s auch damit nicht geht halt IE, der ist ab Version 8 imo besser als FFX.
 
Noch habe ich den neunen Safari nicht getestet...werde ihn gleich mal installieren und mich von der Geschwindigkeit überzeugen.
 
Habe ihn mir auch geladen, um mir ein Bild zu machen und er macht auf mich einen guten Eindruck. Die ganzen netten Features, die man von Itunes und Iphone gewohnt ist, findet man auch im Safari und das in einer atemberaubenden Geschwindigkeit. Trotzdem bleibt er erstmal nur Browser nr.2 hinter dem Firefox 3.

Greetz doN.
 
Update: 12.6.2009
Wie Apple heute per Pressemitteilung verkündete, wurde der Safari-Browser nach drei Tagen bereits 11 Millionen Mal heruntergeladen. Interessant: Über 50 Prozent davon (6 Mio. Downloads) entfallen auf die Windows-Version von Safari. Es scheint, dass der Internet-Browser auch bei PC-Usern großen Anklang findet.

Ja, ich hatte den Safari-Spam ganz vergessen.
Plötzlich lud er sich von selber den 4er runter. Soviel zum Anklang.
Nach dem Öffnen: - keine Block-Funktion, Flash-Müll ohne Ende, Favoritenmenü zum brechen und langsamer als der Firefox, ja LANGSAMER.

Ergo: runde Ablage.
 
Naja, hatte gespannt auf den Safari gewartet. Gefällt mir grundsätzlich auch recht gut. Die optischen Features machen auch was her.
Allerdings fehlt wirklich der Werbeblocker. Glücklicherweise habe ich den mitlerweile für den Opera entdeckt, und so kann ich getrost den benutzen.
Ich freu mich schon auf Version 10, die Beta macht schon einen super Eindruck...
 
Ich bezweifel das der browser so beliebt ist aber wer itunes installiert hat wird ja fast genötigt ihn zu installieren
 
Ich werd mir Safari auch Intsallieren.

FF3 Ist meiner Meinung nach Dreck weil er schon bei 2 FullFlash Seiten abkackt.
Chrome und Safari haben Multi-Thread Tabs.

bei Chrome z.B. hat jeder Tab ein einzelnen Thread.

Wenn Ihr wirkliche Geschwindigkeit haben wollt.
Dann rate ich euch zum Chrome, der auch 100% bei Acid 3 schafft :D.
Auch wenn er von Google sein mag und manche Probleme damit haben.
 
Ich hab mir nun auch mal den 4.0er installiert und wollte euch mal fragen, ob er bei euch auch das System unendlich ausbremst.
Ich habe XP SP3 und nun 4.0.3 drauf, weil PCGH mir in der Ausgabe 09/09 gesagt hat, es wäre der derzeit schnellste Browser vom Seitenaufbau her. Allerdings ist das bei mir irgendwie so garnicht der Fall und nach 5min ca. kann ich kaum noch den Windows Explorer bedienen -also ich rede vom gesamten Desktop samt Arbeitsplatz etc.-

Hat noch jmd so ein Problem?
 
Zurück