Ruse: So spielt sich das Strategiespiel auf einem Surface-Tisch von Microsoft

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Ruse: So spielt sich das Strategiespiel auf einem Surface-Tisch von Microsoft gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Ruse: So spielt sich das Strategiespiel auf einem Surface-Tisch von Microsoft
 
Dieses Spiel gehört für mich zu den interessantesten Titeln die in den letzten Jahren erschienen sind.
Ich bin echt gespannt wie sich die fertige Version spielen wird.
 
Nach ner Stunde Zocken is der Tisch bestimmt voller Fettgriffelabdrücke. Dann muss erstmal ne Sidolinpause gelegt werden, damit man wieder was sieht.
 
Nach ner Stunde Zocken is der Tisch bestimmt voller Fettgriffelabdrücke. Dann muss erstmal ne Sidolinpause gelegt werden, damit man wieder was sieht.
Wenn ud dir das Teil leisten kannst, leistest du dir auch ne Putzfrau die das Dingen für dich sauberhält ^^

Wie gerne ich doch so einen Tisch hätte *träum* ....... *haben WILL* :D
 
Wenn ud dir das Teil leisten kannst, leistest du dir auch ne Putzfrau die das Dingen für dich sauberhält ^^

Wie gerne ich doch so einen Tisch hätte *träum* ....... *haben WILL* :D

Die Technik ist schon cool aber ich versteh die Euphorie irgendwie nicht. Was willste mit sonem Tisch? Den ganzen Tag Bilder hin und her ziehen und vergrößern? Denn zum Video gucken ists ja wohl auch ungeeignet.
 
also ich hab gestern mal aus lauter langeweile ne runde solitär gespielt beim media markt mit so nem bildschirm und ich find der reagiert nicht so wie ich es will, ist bischen träge gewessen von der reaktionszeit, nun das kann sich sicher noch ändern, aber trotzdem ich will bei der maus bleiben, denn ich hab auch gemerkt wenn man ne weile nur mit dem finger über den bildschirm fährt dann kann es passieren das die finger kuppe wund wird, klingt komisch ist aber so.
 
Die Technik ist schon cool aber ich versteh die Euphorie irgendwie nicht. Was willste mit sonem Tisch? Den ganzen Tag Bilder hin und her ziehen und vergrößern? Denn zum Video gucken ists ja wohl auch ungeeignet.
Auf der Gamescon war auch son Tisch, wo man die ganze Zeit Bilder und Videos hin und herschieben, größer/kleiner machen konnte usw. und ich hang auch die ganze Zeit daran :D.
Ich würde wahrscheinlich wirklich den ganzen Tag Bilder hin und herschieben :ugly::ugly:
 
Zurück