Sapphire stellt Ati Radeon HD 4770 mit Accelero L2 Pro vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Sapphire stellt Ati Radeon HD 4770 mit Accelero L2 Pro vor gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Sapphire stellt Ati Radeon HD 4770 mit Accelero L2 Pro vor
 
Hallo,
nur zur Info. Das ist nicht der Accelero L2 Pro. Der L2 Pro besitzt nämlich einen weißen Lüfter und versperrt montiert 3 Slots im Rechner.
Der hier verbaute Kühler verdeckt jedoch nur 2 Slots und sieht dem L2 Pro ähnlich, hat aber weniger Alu-Kühlfläche.
 
Hallo,
nur zur Info. Das ist nicht der Accelero L2 Pro. Der L2 Pro besitzt nämlich einen weißen Lüfter und versperrt montiert 3 Slots im Rechner.
Der hier verbaute Kühler verdeckt jedoch nur 2 Slots und sieht dem L2 Pro ähnlich, hat aber weniger Alu-Kühlfläche.

Der Kühler/Lüfter sieht aber dem L2 pro zu ähnlich, als dass er das nicht sein sollte.
Ich würde sagen, es ist eine abgewandelte Form für Sapphire von AC.

MfG
Z
 
Also ich hab *mich jetzt ein wenig umgesehen und werde stutzig. Ist das wirklich ein Arctic Cooling Accelero L2 Pro?

Was man auf den Bildern sieht schaut irgendwie mehr nach einem Arctic Cooling Accelero L2 aus. Diesen findet man zum Beispiel auch auf einer PowerColor ATI Radeon HD 4730. (Siehe Link ganz unten)

PowerColor ATI Radeon HD 4730: Zahnloser, durstiger Tiger - Layout (Seite 5) - Artikel & Testberichte bei HardTecs4U

Dieser hat allerdings wesentlich schlechter abgeschnitten.

Kann vielleicht jemand bestätigen, dass es sich wirklich um eine Pro Variante handelt?

MfG
 
irgendwie gefällt mir der kühler nicht wirklich. ok, das ist geschmackssache und es hat auch nicht jeder eine durchsichtige seitenwand, aber um € 90,-- kaufe ich mir lieber eine hd 4850 und bei denen gibts um das geld wesentlich interessante modelle als die hd 4770.
 
Zurück