Dirt 2: Erste selbst gemachte Screenshots aus der PS3-Demo

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dirt 2: Erste selbst gemachte Screenshots aus der PS3-Demo gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dirt 2: Erste selbst gemachte Screenshots aus der PS3-Demo
 
An die Grafik der vorher gezeigten Bilder reicht das fertige Spiel wieder nicht ran.

Soll nicht heißen, dass es schlecht aussieht, allerdings auch nicht so gut wie erhofft.
 
An die Grafik der vorher gezeigten Bilder reicht das fertige Spiel wieder nicht ran.

Soll nicht heißen, dass es schlecht aussieht, allerdings auch nicht so gut wie erhofft.

jupp das stimmt. die ersten bilder haben allerdings auch ZU perfekt ausgesehen. naja werde es mir trotzdem gleich bei release kaufen. teil 1 für die 360 war einfach der hammer. was ich allerdings gesehen hab jetzt gibts ja auch cockpitmodus. das gabs bei teil 1 noch nicht oder? sieht schon geil aus wie da das wasser auf die scheibe spritzt usw. schade ist nur, dass ich in der cockpitperspektive für gewöhnlich total mies fahre ^^
 
Also ich spiele das Spiel selbst auf der PS3 und finds einfach genial. Wenn man in der Cockpitperspektive durch die Schlammpfützen brettert, sieht man kurz darauf so gut wie garnichts mehr. Die Steuerung ist wieder einmal sehr gut gelungen und es macht einfach nur Spass um die Kurven zu driften.
 
Hab die Demo auch schon auf meiner PS3 probiert. Also von der Grafik her ist das Spiel sicherlich gut, aber noch lange keine Referenz. Fahrverhalten fühlt sich arcadig an. Ansonsten ein ganz nettes Spiel.
 
Leider erscheint das Spiel erst im Dezember...ich werde mir dann wohl erstmal die Xbox360 Version zulegen.

Ich gehe ebenfalls davon aus, dass die PC-Fassung grafisch noch einen drauflegen kann.

Eine DX11 Karte werde ich mir dafür aber nicht kaufen...
 
Ja, sieht echt nicht so aus wie erhofft.
Aber vielleicht sieht es ja auf dem PC noch einiges besser aus :devil:
Auf dem PC wirds sicherlich ne ganze Ecke besser ausschauen. Die werden ja nicht umsonst DX11 integrieren (natürlich auch wegen der Performance).
Außerdem gibts auf dem PC bessere Kantenglättung etc. und höher auflösende Texturen sollten auch kein Problem sein.
Schaun wir mal was am Ende wirklich bei rum kommt. Bei mir wird wahrscheinlich ziemlich bald ne AMD DX11-Karte in den PC kommen :daumen:
Hoffentlich werden die richtig abgehen!
 
Hoffen wir mal, dass die neuen HD 5870 genau so einschlagen werden, wie die 4870. Bin schon auf die PC Qualität gespannt.
 
habs mir auch mal auf die PS3 geladen, muss sagen für konsole schauts echt super aus, bin schon mal auf die pc version gespannt.
 
ehrlich gesagt warte ich schon sehr gespannt auf Dirt2.....aber diese screenshots sind demotivierend.Wird's auf PC nicht besser aussehen :daumen2:
 
Die Grafik wird auf dem PC natürlich noch besser werden, aber vom Gameplay her ist es das beste Rennspiel seit langem! :)

...obwohl mir der Wagen etwas zu leicht die Spur behält und es nicht besonders schwer ist auch bei hohen Geschwindigkeiten das Auto in der Spur zu halten
 
Also ich habe die PS3 Demo und ich muss sagen, dass es mich sehr begeistert. Die Rennen sind anspruchsvoll, das Driftverhalten ist nicht geschenkt und die Grafik sehr ansehnlich. Natürlich sind die Texturen bei genauerer Betrachtung etwas matschig, und sehen beim PC letztenendes knackiger aus, aber es juckt mich nicht! Ich kann allen nur empfehlen wenn eine Demo erscheint die unbedingt mal anzugucken!
 
Zurück