GTA 4 Add-on The Ballad of Gay Tony: Erste explosive Screenshots des Xbox-360-DLC

Mit Konsolen macht man das große Geld das haben Sony und Nintendo und viele andere gemerkt. Oder würdet ihr auf dem PC dafür 15 Euro hinblättern??
Nein für die 45 EUro die man in das Orginal gesteckt hat, was 20 Euro günstiger ist als bei Konsolen, würde man sowa noch als Boni bezeichnen.

Was ich bei der ganzen Sache am schlimmsten finde: GTA IV ist auf der Konsole SOWAS VON POTTHÄSSLICH, das es Grafikfetischisten wie mir überhaupt keinen Spass machen kann ! Ein so großes Spiel wie dieses hat einfach einen PC verdient !!!

(P.S.: Weil ich so Achievementgeil bin hab ich mir das Spiel vor ner woche auch noch eben für 10€ für die 360 ersteigert... das sieht ja vielleicht SCHLIMM aus ! Man kann ja noch nichtmal die Schriftzüge auf den Autos oder den Punktestand auf der Bowlingbahn (nur bei Grossaufnahme) erkennen. Und überall dieses Hitzeflimmern, man kann ja grad mal 3 Meter weit auf die matschigen Bodentexturen blicken, danach verschwimmt alles... und ich dachte die Steuerung wäre das schlimmste an dem Spiel auf Konsole... die ist noch das beste^^)

Teilweise hat man auch einen derartigen Pixelbrei, das man sich direkt in die PS1 Zeit zurückversetzt fühlt^^

Wenn ein Spiel nur mit derartigen Abstrichen auf Konsole möglich ist, SOLLTE MAN ES EINFACH LASSEN !!!
Warum kann nicht jedes 360 Spiel so schön wie Resi 5 sein ? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Find ich sehr schade das Rockstar sich von Microsoft hat bestechen lassen aber geht halt immer nur ums Geld und so wirds auch immer bleiben ...

Na toll, was bringt das uns PC-Spieler? Is doch XBox exklusiv.

Aber naja, vielleicht kommt es ja für den PC; die PC-Fassungen der bisherigen GTA-Teile hat Rockstar ja auch nicht im Vorfeld konkret angekündigt, wo bei ich das in diesem Fall für sehr unwahscheinlich halte.

Informiert euch in Zukunft doch mal richtig über den Stand der Dinge :(

Microsoft hat RockStar 50 Millionen $ für zwei exklusive Add-On´s geboten, um die X-Box 360-Version attraktiver zu gestalten. Das ist auch ein logisches Vorhaben, wenn man berücksichtigt, wie erfolgreich GTA auf den Sony-Plattformen gewesen ist. Wegen Microsoft gibt es diese Add-On´s höchstwahrscheinlich erst, zumindestens ist nichts anderes darüber bekannt. Denn RockStar hat im Vorfeld keinerlei Andeutungen im Bezug auf Download-Content gemacht.

Von daher kann man nicht einfach plump sagen, Microsoft würde euch Inhalte vor der Nase wegkaufen, zumindestens nicht in diesem Fall ;)

Gruß

Johannes B

Eben, zudem hat GTA 100 Millionen Euro in der Entwicklung verschlungen. Da kam die Geldspritze grade recht. Besser so, als wenn es dir Addons nie geben würde

Was ich bei der ganzen Sache am schlimmsten finde: GTA IV ist auf der Konsole SOWAS VON POTTHÄSSLICH, das es Grafikfetischisten wie mir überhaupt keinen Spass machen kann ! Ein so großes Spiel wie dieses hat einfach einen PC verdient !!!

(P.S.: Weil ich so Achievementgeil bin hab ich mir das Spiel vor ner woche auch noch eben für 10€ für die 360 ersteigert... das sieht ja vielleicht SCHLIMM aus ! Man kann ja noch nichtmal die Schriftzüge auf den Autos oder den Punktestand auf der Bowlingbahn (nur bei Grossaufnahme) erkennen. Und überall dieses Hitzeflimmern, man kann ja grad mal 3 Meter weit auf die matschigen Bodentexturen blicken, danach verschwimmt alles... und ich dachte die Steuerung wäre das schlimmste an dem Spiel auf Konsole... die ist noch das beste^^)

Teilweise hat man auch einen derartigen Pixelbrei, das man sich direkt in die PS1 Zeit zurückversetzt fühlt^^

Wenn ein Spiel nur mit derartigen Abstrichen auf Konsole möglich ist, SOLLTE MAN ES EINFACH LASSEN !!!

Tja, wenn man auf einem Röhren TV spielt sieht grafik natürlich ******** aus:P

Also, es sieht auf den Konsolen nicht Pothässlich aus ;)
Außer du hast eine 20Zoll Röhrenklotze :D

Du weißt schon das GTA4 auf der 360 schon fast 2Jahre alt ist?
Ich hab 360 mal auf nem RöhrenTV getestet, und das sah dann wirklich aus wie PS1 aber mit nem 41" FullHD LCD sieht es einfach nur geil aus!

GTA4 auf Konsole? Habt ihr es überhaupt auf dem PC gespielt? Ich kann bei mir die Grafik ziemlich stark aufdrehen und durfte es mit der Grafik der XBox auf einem 40" LCD vergleichen. Die Konsolenversion hat deutlich weniger Sichtreichweite, die Texturen wirken matschig und es kommt immerwieder zu kleinen Rucklern.

OMG ich will das Teil auf dem PC haben :(
Das wird wohl bisschen Richtung Vice City gehen :p
Ist immerhin auch für Microsoft gut, wenn es für PC erscheint. (die wollen Games for Windows Live ankurbeln)

Das Sieht verdampt gut aus. Ich hoffe das die ganzen Erweiterung auch bald für denn PC kommen. Mir macht GTA so was von Spass.

Zurück