Fünf Gründe, warum Aion besser ist als die Konkurrenz

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Fünf Gründe, warum Aion besser ist als die Konkurrenz

Jetzt ist Ihre Meinung zu Fünf Gründe, warum Aion besser ist als die Konkurrenz gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Fünf Gründe, warum Aion besser ist als die Konkurrenz
 
Fünf Gründe, warum Aion besser ist als die Konkurrenz

Also ich verfolge Aion scohn länger und es gefällt mir sehr gut!
Jz kommt aber die Entscheidende Frage (ich hoffe ihr wisst das :) )
Muss man monatlich zahlen und wenn ja wieviel?
 
AW: Fünf Gründe, warum Aion besser ist als die Konkurrenz

Aion wird hoffentlich WoW schlagen. Es ist wirklich sehr gut, so wie ich das mitbekommen habe. Aion kostet übrigens 12,99 € monatlich.
 
AW: Fünf Gründe, warum Aion besser ist als die Konkurrenz

Da es bei Amazon auch gleich zu Aion eine 60 Tage Timecard für 30 Euro gibt, werden die Monatlichen Kosten wohl bei ca. 15€ liegen
 
AW: Fünf Gründe, warum Aion besser ist als die Konkurrenz

:daumen::daumen::daumen::daumen: bin gespannt wie viel jetzt in die Spritze anstatt den Stoff WOW den Stoff Aion einfüllen :ugly:

Du hast es denke ich mal falsch interpretiert, das /facepalm geht an die Redaktion für diese News. Ich selber habe AIon schon spielen dürfen in der CB und war überrascht wie gut es doch ist. Aber diese News muss nicht sein. War und Aoc haben schon gezeigt wie es nicht geht, auch wenn Aion dieses nicht widerfahren wird.
 
AW: Fünf Gründe, warum Aion besser ist als die Konkurrenz

Also mir persönlich gefällt Aion auch mehr als WoW.
Warte auf das Spiel schon seit mehr als 2 Jahren :p
 
AW: Fünf Gründe, warum Aion besser ist als die Konkurrenz

Auf den Screenshots ist die Cryengine nicht wirklich gut zu erkennen, die Grafik sieht zwar nicht schlecht aus, aber meiner Meinung nach ist sie nicht auf dem Niveau von Far Cry. Was das Spiel angeht, so denke Ich werden viele irgendwann von WoW gelangweilt sein und abspringen. Man kann ein Spiel eben nicht unendlich lange am Laufen halten. WoW wird irgendwann auch sterben, das sollte jedem klar sein und Ich meine, WoW hat seinen Zenith schon überschritten.
 
AW: Fünf Gründe, warum Aion besser ist als die Konkurrenz

Auf den Screenshots ist die Cryengine nicht wirklich gut zu erkennen, die Grafik sieht zwar nicht schlecht aus, aber meiner Meinung nach ist sie nicht auf dem Niveau von Far Cry. Was das Spiel angeht, so denke Ich werden viele irgendwann von WoW gelangweilt sein und abspringen. Man kann ein Spiel eben nicht unendlich lange am Laufen halten. WoW wird irgendwann auch sterben, das sollte jedem klar sein und Ich meine, WoW hat seinen Zenith schon überschritten.

Ähm das ist meines Wissens auch aus Farcry :) Nix Crysisengine, des ist die vom Vorgänger.
Habe selbst die Closed Beta gespielt und was soll ich sagen, 2 Tage später habe ichs mir vorbestellt :)

BTW: Open Beta ist am 6.09-13.09. downloaden auf ncoft dann.
ab 18ten kann man dann seinen Charakter basteln.
Und am 20ten gehts für die Preorder Leute los und für alle anderen am 25ten. (habe mir ne Woche Urlaub genommen)

Also wers antesten will, wir sehen uns zur Open Beta hehe
 
AW: Fünf Gründe, warum Aion besser ist als die Konkurrenz

Ähm das ist meines Wissens auch aus Farcry :) Nix Crysisengine, des ist die vom Vorgänger.

Da steht ja auch Cryengine, und nicht Crysisengine :schief:

Farcry basiert auf der Cryengine(1), wie eben jetz auch Aion.
Crysis basiert auf der Cryengine 2, wovon hier aber keine Rede ist ;)
 
AW: Fünf Gründe, warum Aion besser ist als die Konkurrenz

Aion wird den selben Weg gehen wie alle anderen die es versucht haben.
Es wird wieder ein rießen Theater um Aion gemacht aber im Endeffekt ist es das selbe in grün.
Das die Grafik keinen Unterschied macht sollten wir seit Age of Conan wissen.
Das die tolle Community und das eingehen auf deren Wünsche keinen Unterschied macht wissen wir seit Warhammer.

Und allein das Aussehen dieser aufgehübschten, zierlichen und asiatisch angehauchten Charaktere finde ich zum kotzen.
Das ist es auch was mich an fast allen Asiagames stört.
Ich habs zwar noch nicht live gesehen aber auch die Animationen waren in allen Asiagames immer irgendwie komisch und gewöhnungsbedürftig.

Hasst mich dafür aber das wird nur wieder ein Epicfail.

UPDATE:

OH LOL
Hab mir grad ein paar Videos auf YouTube reingezogen und meine Befürchtungen haben sich bestätigt.
Diese quietschigen Stimmen und die Kung Fu Schreie. Einfach lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fünf Gründe, warum Aion besser ist als die Konkurrenz

"WoW wird langweilig"
Das ist so ziemlich dahingesagt...
Dadurch, dass Blizzard die Spieler immer wieder mit neuem Content versorgt und das Spiel nahezu fehlerfrei ist, wird es nur sehr langsam langweilig, weil das Spielprinzip ausgelutscht ist.

Aus eigener 2-Jähriger Erfahrung kann ich sagen, dass Blizzard den besten Support aller Spielepublisher/entwickler oder sonst was bietet.
Immer freundlich und hilfsbereit und nebenbei werden alle Probleme gelöst.

Ich bin in Hinsicht auf aion sehr skeptisch. Es könnte ein Knaller sein und WoW ablösen können, es könnte aber auch so sein, dass es sich nach 1 Jahr in Reihe mit Runes of Magic, Warhammer oder Herr der Ringe stellen muss.

SW TOR!!! SW TOR!!! SW TOR!!! SW TOR!!!

MfG
Z
 
AW: Fünf Gründe, warum Aion besser ist als die Konkurrenz

Aion wird den selben Weg gehen wie alle anderen die es versucht haben.
Es wird wieder ein rießen Theater um Aion gemacht aber im Endeffekt ist es das selbe in grün.
Das die Grafik keinen Unterschied macht sollten wir seit Age of Conan wissen.
Das die tolle Community und das eingehen auf deren Wünsche keinen Unterschied macht wissen wir seit Warhammer.

Und allein das Aussehen dieser aufgehübschten, zierlichen und asiatisch angehauchten Charaktere finde ich zum kotzen.
Das ist es auch was mich an fast allen Asiagames stört.
Ich habs zwar noch nicht live gesehen aber auch die Animationen waren in allen Asiagames immer irgendwie komisch und gewöhnungsbedürftig.

Hasst mich dafür aber das wird nur wieder ein Epicfail.

UPDATE:

OH LOL
Hab mir grad ein paar Videos auf YouTube reingezogen und meine Befürchtungen haben sich bestätigt.
Diese quietschigen Stimmen und die Kung Fu Schreie. Einfach lächerlich.

Die Stimmen und das Aussehen werden mit Release verwestlicht.

Also keine quietsche-stimmen und asiatengesichter :D

Und das Spiel ist klasse, hab die CB gespielt
 
AW: Fünf Gründe, warum Aion besser ist als die Konkurrenz

kann sein, aber ich persönlich finde die grafik zb einfach *******! btw würd ich dann schon eher wow zocken, ich zahl nämlich keine 50€ fürn spiel und zahl dann pro monat nochma 15€ :stupid:

lg
 
AW: Fünf Gründe, warum Aion besser ist als die Konkurrenz

Das Spiel ist klasse? Was für ein Riesenwitz :lol:


Hätte mal einer das Game AUSGIEBIG getestet, wäre klar, dass es total unausgeglichen und unausgereift ist.. da bringt einem ein Release in Korea vor einem Jahr anscheinend auch nichts!


Man levelt schneller wenn man NUR Mobs klatscht, anstatt zu questen.. was isn das? Nonsens.

Ob Blizzard mit Cataclysm wieder einige Kunden ranholt, ist fraglich. Da sie ja extra SC2 und D3 darum verschoben haben und die Changes Liste ja ganz interessant klingt... "wir rüsten uns mit allen Mitteln gegen die Konkurrenz"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück