PCGH auf der Gamescom 2009 - OC-Show und Mega-Gewinnspiel

Ich komm am Samstag vorbei, muss ja mein Abonenten Gimick abstauben (<400km >.<). Wird aber ein harter Tag, ~5 Uhr aufstehen, den Square Enix Stand bis in's letzte Detail fotografieren, Stunden bei Blizzard(SC2) und Sony(GT5) anstehen...


Über 2 Stunden Warte zeit bei Blizzard.....
....bin alle 4 Tage da :ugly:
 
Kann man, wenn man noch 16 ist, an dem Gewinnspiel(en) an eurem Stand teilnehmen? Würde mich freuen!

Und noch eine Frage: Welche Bereiche sind erst ab 18 Jahren freigegeben?

MfG
 
Dein Alter is beim Gewinnspiel ziemlich egal, du musst nur vorne stehen, hab ich heute gemerkt.
Große Bereiche ab 18 gibts nicht nur die einzelnen Spielepräsentationen. Bspw. CoD, Halo, Battlefield... welche noch kannste dir ja denken oder merkst es dann.

Ich glaub ich träum heut Nacht von Lüftergittern :ugly:
Dabei wollt ich doch die MMX300 :(
 
Kann man, wenn man noch 16 ist, an dem Gewinnspiel(en) an eurem Stand teilnehmen? Würde mich freuen!

Und noch eine Frage: Welche Bereiche sind erst ab 18 Jahren freigegeben?

MfG


Die bereiche wo du Probe zocken kannst, wie z.B. C&C4 und viele weitere :devil:
Sonst ist es auf der Messe egal, halt nur beim zocken xD

//Edit

Dein Alter is beim Gewinnspiel ziemlich egal, du musst nur vorne stehen, hab ich heute gemerkt.
Große Bereiche ab 18 gibts nicht nur die einzelnen Spielepräsentationen. Bspw. CoD, Halo, Battlefield... welche noch kannste dir ja denken oder merkst es dann.

Ich glaub ich träum heut Nacht von Lüftergittern :ugly:
Dabei wollt ich doch die MMX300 :(

Oh man, ich auch xD

Der Henner ist schon einer, immerhin hab ich auch den Externen Brenner abgestaubt :D
 
Die bereiche wo du Probe zocken kannst, wie z.B. C&C4 und viele weitere :devil:
Sonst ist es auf der Messe egal, halt nur beim zocken xD

//Edit
Oh man, ich auch xD

Der Henner ist schon einer, immerhin hab ich auch den Externen Brenner abgestaubt :D

Ach du warst das, der den Trostpreis bekommen hat :-)
Naja, mein Kumpel hat ein Headset abgestaubt, echt ein Hammer Teil :daumen:

Ach ja, C&C4 ist ab 16, zumindest die Präsentation!

@Topic:
Die Show war ganz gut, vor allem Henner mit seinen Lüftergittern :P
Aber die Monitore konnte man schlecht erkennen und außerdem war die Benchmarksequenz VIEL zu lang!
Und dann haben die noch von Konami nebendran genervt..
 
Ach du warst das, der den Trostpreis bekommen hat :-)
Naja, mein Kumpel hat ein Headset abgestaubt, echt ein Hammer Teil :daumen:

Ach ja, C&C4 ist ab 16, zumindest die Präsentation!

@Topic:
Die Show war ganz gut, vor allem Henner mit seinen Lüftergittern :P
Aber die Monitore konnte man schlecht erkennen und außerdem war die Benchmarksequenz VIEL zu lang!
Und dann haben die noch von Konami nebendran genervt..


Jaja, genau, weil ich ja die Frage für den einen Kollegen ganz hinten beantwortet hab :lol:

Mit Konami war echt Suboptimal, hatte gestern echt Ohrenschmerzen -.-
 
Jaja, genau, weil ich ja die Frage für den einen Kollegen ganz hinten beantwortet hab :lol:

Mit Konami war echt Suboptimal, hatte gestern echt Ohrenschmerzen -.-

Wäre sonst ja auch lustig gewesen. Musste schon schmunzel.. Der bekommt was gutes und muss dafür nichts machen. Aber Henner hat das Problem schnell gelöst (wenn auch anfangs mit einem Lüftergitter) :lol:
 
Wäre sonst ja auch lustig gewesen. Musste schon schmunzel.. Der bekommt was gutes und muss dafür nichts machen. Aber Henner hat das Problem schnell gelöst (wenn auch anfangs mit einem Lüftergitter) :lol:


hehe, ja war schon in Ordnung, wir sind ja nicht so :D

Das sah bei der PCGH show viel besser aus als bei den meisten anderen, wo die sich sogar um Shirts und so kloppen :daumen2:
 
Es gab ja auch genug Süßzeug (was manche voll an den Kopf bekommen haben) und außerdem noch Colin McRea Dirt. Und so ein T-Shirt braucht man auch eigentlich nicht.. Mich hätten der Laptop gereizt :D
 
Mal ein etwas off-topic Ich wollte Sonntag zur GamesCom. Bei der letzten Ausgabe von der PCGH lag ja so ein schein bei, den man aussfüllen kann und dann in den "VIP-Bereich" kann. Leider habe finde ich den Zettel nicht mehr.

Kann man das irgendiwe anders reglen ?
 
Irgendwie ist das unfair. Ich konnte nicht zur GamesCom, bin aber im Forum aktiv und habe 2 ABo's. Einmal von der PCGames und einmal vond er PCGH. Ich wollte unbedingt dahin. Ich hab 2 solcher Scheine und jetzt bekomm ich nich ein son Geschenk^^

Dabei bringe ich gut Geld für PCGames. Mir würde ja son Speicherkit reichen...

Was meint ihr dazu? Ich finde das solche Leute die 2 abos haben oder so auch ein Geschenk bekommen sollten. Nur ein Speicherkit bitte:)

Außerdem interessiert mich, was man denn für ein Geschenk bekommt wenn man son schein abgibt, mit 2 scheinen hätte ich ja richtig was abbekommen :wow: :( :( :(

Fände ich schon i-wie gerecht.
 
Was es gibt würde mich auch interessieren, ich fahre zwar morgen hin und hab so 'nen Schein, bin aber nicht in der Lage ihn vollständig auszufüllen XD

Ich find um's verrecken meine Abo Nummer nicht, Plastikfolie wird immer gleich weggeschmissen, Rechnung hab ich keine gefunden, in der Email steht nix, Abo Service kann man um die Uhrzeit nichmehr anrufen...

Talent XD
 
Irgendwie ist das unfair. Ich konnte nicht zur GamesCom, bin aber im Forum aktiv und habe 2 ABo's. Einmal von der PCGames und einmal vond er PCGH. Ich wollte unbedingt dahin. Ich hab 2 solcher Scheine und jetzt bekomm ich nich ein son Geschenk^^

Dabei bringe ich gut Geld für PCGames. Mir würde ja son Speicherkit reichen...

Was meint ihr dazu? Ich finde das solche Leute die 2 abos haben oder so auch ein Geschenk bekommen sollten. Nur ein Speicherkit bitte:)

Außerdem interessiert mich, was man denn für ein Geschenk bekommt wenn man son schein abgibt, mit 2 scheinen hätte ich ja richtig was abbekommen :wow: :( :( :(

Fände ich schon i-wie gerecht.

Man bekommt eine Tasche von Titus mit einem Kugelschreiber, einem Schlüsselanhänger und einer Brieftasche. Ist so ähnlich wie die von Eastpak mit Klettverschluss. Außerdem noch Aufkleber + Werbung.

Funde ich trotzdem ne schöne Aktion
 
naja als ich da war waren dann wohl die Titus sachen weg^^, ich hatte nur ein Weisses eingepacktes Handtuch bekommen...

na ja auch gut, war ja so heiss in der Halle und beim PCGH Stand, irgendeiner sollte mal auf die Idee kommen nicht die fette Beleuchtung nicht direkt auf die ShowBühne/Tisch zu richten ... habe das Handtuch dazu benutzt mir den schweiss von der Stern abzuwischen:lol:
 
Zurück