Apple glaubt: Explodierende Iphones sind Einzelfälle

AW: Apple glaubt: Explodierende Iphones sind Einzelfälle

tja dann überleg mal warum firmen so groß werden da ist so eine seite doch standart
 
AW: Apple glaubt: Explodierende Iphones sind Einzelfälle

Also heiß wird das 3Gs schon, keine Frage! Hatte ich da nicht mal was von der Telekom gehört, die dass iPhone zurück nimmt, bei zu großer Hitzeentwicklung?
 
AW: Apple glaubt: Explodierende Iphones sind Einzelfälle

lass es mal bei 30grad in der hosentasche neben dir liegen wenn du am standliegst und dann noch internet radio hörst, mehr als handwarm wird das
 
AW: Apple glaubt: Explodierende Iphones sind Einzelfälle

Ein 18-jähriger in Südfrankreich berichtet hingegen, dass das Display des Iphones seiner Freundin beim Klingeln grundlos zersplittert sei, nachdem es ein Zischgeräusch von sich geben hatte.

Mhhh ... meine Kaffeemaschine ist mir gestern auch explodiert, obwohl ich eigentlich erst mal nur das Wasser reingefüllt hatte, krieg ich jetzt auch ein Ersatzgerät ?! Habe ja schließlich glaubhaft ein echtes Sicherheitsrisiko beschrieben und aufgedeckt >_>
 
AW: Apple glaubt: Explodierende Iphones sind Einzelfälle

Das Geld bekommen sie von ihren Eltern, die ja beide den ganzen Tag schaffen müssen und somit ihrem Kind, irgendwie zu zeigen das sie sich überhaupt für es zu interessieren.:daumen2:
In der heutigen Zeit bekommen die "Kleinen" allgemein eh viel zu viel Geld bekommen und später hochverschuldet auf der Straße sitzen weil sie nicht wissen was Geld für einen Wert hat.:daumen2:

Und deswegen mag ich mein Dad ich bekomm schon hier und da was aber für sachen die ich wirklich will muss ich arbeiten oder selber kaufen nix mit Papi ich bräucht ma 20 Euro.
 
Zurück