P55-Mainboard Asus Maximus III Formula für Lynnfield/Core i5: alle Infos, Bilder und BIOS-OC-Optionen

AW: P55-Mainboard Asus Maximus III Formula für Lynnfield/Core i5: alle Infos, Bilder und BIOS-OC-Opt

Geil!! Eine echte Bombe ist das
Es hätte Germanys Next Topmodel gewonnen, obwohls kei mädel ist

meine stimme hast es :daumen:

 
AW: P55-Mainboard Asus Maximus III Formula für Lynnfield/Core i5: alle Infos, Bilder und BIOS-OC-Opt

Hmmh, kein OnBoard-Sound... oder jedenfalls kein Anschluss dafür sichtbar...
 
AW: P55-Mainboard Asus Maximus III Formula für Lynnfield/Core i5: alle Infos, Bilder und BIOS-OC-Opt

sieht schon mal 1a aus
besonders das ROG Connect finde ich sehr ansprechend
denke das hier vllt die Zukunft in der Overclocker-Szene liegt
aufjedenfall ein nettes Gimmick

@PCGH euer Kommentar-Anzeige laggt mal wieder^^
(also unter den News)


hoffe die Features erhalten auch Einzug in i7-Mainboards:ugly:
ansonsten verwunderlich der MiddleclassProzessor
- bekommt n besseren Speichercontroller
- n paar nette Features
- und ne stabile, erhöhbare PCI-Spannung und der große nicht:ugly::ugly:

Intel sollte statt die i7´s immer gegen höher getaktete á lá 940->950->960
auch mal den Speichercontroller überarbeiten:devil:
 
AW: P55-Mainboard Asus Maximus III Formula für Lynnfield/Core i5: alle Infos, Bilder und BIOS-OC-Opt

Ich verstehe nicht wieso man die kommenden CPUs nicht Core i5 nennen möchte, wenn der Name sich doch schon etabiliert hat. "Core Lynfield" kling irgendwie dämlich. Zwischen i5 und i7 kann man ja auch als Leie noch unterscheiden.
 
AW: P55-Mainboard Asus Maximus III Formula für Lynnfield/Core i5: alle Infos, Bilder und BIOS-OC-Opt

Ich verstehe nicht wieso man die kommenden CPUs nicht Core i5 nennen möchte, wenn der Name sich doch schon etabiliert hat. "Core Lynfield" kling irgendwie dämlich. Zwischen i5 und i7 kann man ja auch als Leie noch unterscheiden.


mir scheissegal wie der sich nennt ,hauptsache nicht istanbul oder neuköln....
 
AW: P55-Mainboard Asus Maximus III Formula für Lynnfield/Core i5: alle Infos, Bilder und BIOS-OC-Opt

So langsam spinnt auch Asus rum :daumen2:

Super - 25 Phasen für ne CPU die auch mit 4 klar kommt und 8 schon extreme Stabilität bringen.

Das ROG Connect halte ich für völlig sinnfrei, mit einem Dual- oder Quadbios hat man auch Sicherheit.

Und die Funktion ROG Game First als "neu" zu bezeichnen, halte ich für eine Frechheit. Das gibt es unter dem Begriff "Teaming" schon seit 2005 bei nForce4 Chipsätzen ... :what:

EDITH:

Als Sound ist sicher wieder eine x1 Karte dazu gelegt, wie z.B. beim Striker II Extreme auch. ;)
 
AW: P55-Mainboard Asus Maximus III Formula für Lynnfield/Core i5: alle Infos, Bilder und BIOS-OC-Opt

Sehr sehr schönes Board gefällt mit verdampt gut. Das Board hat eine richtig gut Ausstattung, bin mal auf denn Preis gespannt.
 
AW: P55-Mainboard Asus Maximus III Formula für Lynnfield/Core i5: alle Infos, Bilder und BIOS-OC-Opt


Einmal schlechte Erfahrungen mit einem Hersteller gemacht, egal ob es den Support, Treiber oder um das Produkt an sich geht, sieht man Produkte dieses Herstellers kritisch.;)

Bei mir zB: MSI und Asus


mfg

Kosake
 
AW: P55-Mainboard Asus Maximus III Formula für Lynnfield/Core i5: alle Infos, Bilder und BIOS-OC-Opt

Ich wär ja für Core-i6 :D
 
AW: P55-Mainboard Asus Maximus III Formula für Lynnfield/Core i5: alle Infos, Bilder und BIOS-OC-Opt

Ich wär ja für Core-i6 :D

Der Name ist doch egal.... den Leuten, die sich näher mit dem Thema beschäftigen werden den "i5" auch dem anderen Namen zu ordnen können.

Die ganzen Laien, circa "60%", der PC Käufer kennen den Prozessor und den neuen Sockel erst nach der Einführung.

Und seien wir mal ehrlich, es geht um das Produkt und nicht den Namen. Ich kaufe ein Produkt, weil es mich überzeugt und nicht weil XY draufsteht.

mfg

Kosake
 
AW: P55-Mainboard Asus Maximus III Formula für Lynnfield/Core i5: alle Infos, Bilder und BIOS-OC-Opt

Das Maximus 2 Formula sieht bedeutend besser aus.
Da warte ich doch lieber aus das MIIIIF. :D
 
AW: P55-Mainboard Asus Maximus III Formula für Lynnfield/Core i5: alle Infos, Bilder und BIOS-OC-Opt

Laut einem Asus-Techniker entsteht ohnehin nicht viel Wärme auf einem P55-Mainboard.

Na das trifft sich ja gut falls das auch so toll verarbeitet ist wie das MF II :devil:, wo so einige wegen affiger Temps mitsamt Crashs usw erstmal die ganze Kühlung abmontieren und selber vernünftig WLP drunter schmieren mussten...:schief:
Oder wie ich selber hinten Unterlegscheiben unter alle Schrauben packen für richtigen Anpressdruck...und das bei dem Preis...:ugly:

Das nächste Board wird sicher nicht von Asus sein.
 
AW: P55-Mainboard Asus Maximus III Formula für Lynnfield/Core i5: alle Infos, Bilder und BIOS-OC-Opt

wieso gibt es nicht mehr mainboards mit solch einem wunderschönen design???
 
AW: P55-Mainboard Asus Maximus III Formula für Lynnfield/Core i5: alle Infos, Bilder und BIOS-OC-Opt

Na das trifft sich ja gut falls das auch so toll verarbeitet ist wie das MF II :devil:, wo so einige wegen affiger Temps mitsamt Crashs usw erstmal die ganze Kühlung abmontieren und selber vernünftig WLP drunter schmieren mussten...:schief:
Oder wie ich selber hinten Unterlegscheiben unter alle Schrauben packen für richtigen Anpressdruck...und das bei dem Preis...:ugly:

Das nächste Board wird sicher nicht von Asus sein.
Das die PCH nicht warm wird kann ich bestätigen, weder beim Asus P7P55D Deluxe noch beim Gigabyte GA-P55-UD5 merkt was von irgendwelche Wärme.
 
Zurück