Firefox 4: Details zum kommenden Interface - Update: So könnte er aussehen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Firefox 4: Details zum kommenden Interface - Update: So könnte er aussehen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Firefox 4: Details zum kommenden Interface - Update: So könnte er aussehen gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Firefox 4: Details zum kommenden Interface - Update: So könnte er aussehen
 
Firefox 4: Details zum kommenden Interface - Update: So könnte er aussehen

Das sog. "weave" hört sch ja spannend an. Sowas würde mir echt gut gefallen.
Einziges Manko wäre die Datensicherheit besonders bezüglich angepasster Werbung usw.
 
AW: Firefox 4: Details zum kommenden Interface - Update: So könnte er aussehen

Das sog. "weave" hört sch ja spannend an. Sowas würde mir echt gut gefallen.
Einziges Manko wäre die Datensicherheit besonders bezüglich angepasster Werbung usw.
Du willst also deine Daten hochladen. Na Glückwunsch.
Ich finde die neuen Design übrigens sch..., das ist genau das was mich an Chrome und Safari so aufregt, das minimalistische Design. Solange es keinen Grund gibt, von den klassischen Mustern abzuweichen, warum? Das mag für unerfahrene User gut sein, aber ich will bitte weiterhin die ganze Palette.

Meiner Meinung nach sollte nur am Speed gearbeitet werden, und endlich Akkordeontabs eingeführt, damit man dynamischer zwischen den Tabs wechseln kann, breit genug sind die Bildschirme ja. Die Addons á la "Splittab" oder "Tabsplitter", die eben das simulieren, bieten einfach nicht genug Komfort.
 
AW: Firefox 4: Details zum kommenden Interface - Update: So könnte er aussehen

Sieht verdampt gut aus hoffe das es bald kommt. Die Ideen gefallen sind schon mal klasse.
 
AW: Firefox 4: Details zum kommenden Interface - Update: So könnte er aussehen

Ideen sind ganz nett, bin auf das finale Design gespannt. Mal sehn was sich da noch alles tut. Is ja noch Zeit.
 
AW: Firefox 4: Details zum kommenden Interface - Update: So könnte er aussehen

Gefällt mir nicht wirklich. Ist irgendwie zu sehr von Chrome abgeschaut und die obere Menüleiste ist meiner Meinung nach Pflicht - die darf man nicht einfach so wegrationalisieren. Dort befinden sich doch die ganzen Einstellmöglichkeiten und Platz nimmt die auch nicht wirklich weg.
 
AW: Firefox 4: Details zum kommenden Interface - Update: So könnte er aussehen

Du willst also deine Daten hochladen. Na Glückwunsch.

Nagut, aus meinen Lesezeichen könnte man halt Rückschlüsse über mein Surfverhalten/Interessen ziehen, aber erstens halte ich Mozilla für Vertrauenswürdig und zweitens gebe ich keine Privaten Daten frei (wenn ich mir meine Lesezeichen anschaue).
Ich persönlich habe jetzt da nicht so die großen Bedenken, und Chronik und Co. kann man ja auch nach jedem surfen löschen...
 
AW: Firefox 4: Details zum kommenden Interface - Update: So könnte er aussehen

Solange es Tab's gibt und die sicherheitsrelevanten Add-ons unterstützt werden bin ich bei FF4 dabei.
 
AW: Firefox 4: Details zum kommenden Interface - Update: So könnte er aussehen

Auf Bild 3 sieht die Oberfläche sehr "Netbook"-freundlich aus (sehr kleiner Kopfbereich, max. Contentanzeige)
 
Zurück