• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

  • Windows Vista x64

    Stimmen: 706 47,9%
  • Windows Vista x86

    Stimmen: 196 13,3%
  • Windows XP x86

    Stimmen: 440 29,9%
  • Windows XP x64

    Stimmen: 31 2,1%
  • Windows 7 Beta x64

    Stimmen: 58 3,9%
  • Windows 7 Beta x86

    Stimmen: 17 1,2%
  • Linux

    Stimmen: 18 1,2%
  • Windows 2000

    Stimmen: 1 0,1%
  • Windows ME/98 (SE)

    Stimmen: 2 0,1%
  • Ein noch älteres BS

    Stimmen: 1 0,1%
  • Keine Angabe

    Stimmen: 4 0,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.474
  • Umfrage geschlossen .

PCGH_Raff

Bitte nicht vöttern
Teammitglied
Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

Falls Dual-Boot zum Einsatz kommt, bitte das wählen, das meistens zum Einsatz kommt.

Alte Umfrage

MfG,
Raff
 
AW: Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

[X] Windows Vista x64 bin bis jetzt zufrieden, warte aber geduldig auf Win7.
 
AW: Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

Auch Vista x64. Ich denke je mehr leute das einsetzten um so schneller wird das auch von den SW Herstellern genutzt.
 
AW: Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

[x] Windows Vista x64

aber auf dem Leppi kommt noch ein unverwüstliches XP Pro zum einsatz^^
 
AW: Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

Eine gwisse Zeit hab ich Vista 64bit benutzt, seit 7 draußen ist benutz ich nur noch das.
 
AW: Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

Noch Win XP 32Bit, werde aber bald auf Win 7 64Bit wechseln. Ein Wechsel zu Win Vista erübrigt sich damit und schont gleichzeitig die Nerven :-)
 
AW: Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

[x] Windows Vista x64

Bin seit den ersten Alphas damit unterwegs und bin sehr,sehr zufrieden damit !!
 
AW: Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

[x] Windows Vista x64

Einfach genial und Hoffe bald auf Windows 7 ,ich mag halt bund !! ^^
 
AW: Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

[x] vista 64x läuft einwandfrei seit jahren ^^
obwohl win 7 auch nicht zu verachten ist, abwarten und tee trinken =D
 
AW: Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

[X] Windows 7 Beta x64

Das beste Betriebssystem aller Zeiten! Die neue Taskbar ist genial, es sieht viel besser aus als Vista.

Ein 32-Bit-Betriebssystem kommt mit nicht auf die Platte, x64 ist viel besser. Vista boote ich nur noch sehr selten, für inkompatible Sachen wie LightScribe (GsD ist fast alles Win7-kompatibel).
Als ich neulich mal wieder Vista gebootet habe, habe ich einen Schock gekriegt, wie schlecht es ist.
 
AW: Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

@Windows Vista x86
Bin am überlegen ob ich auf 64 Bit umsteige. Muss ich mir noch gucken ob alles auf 64 Bit läuft.
 
AW: Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

[X] XP x86

Aufgrund der extremen Kompatibilität. Mittels PAE und Virtualisierung des Speichers oberhalb von 3GB sehe ich keinen Grund (-mehr) Vista mein HDD Speicher und RAM in den Rachen zu schieben.
 
AW: Welches Betriebssystem nutzt du hauptsächlich?

[x] Windows Vista x64

sehr gut!

hab aber noch Kubuntu und Xp drauf... benutz aber hauptsächlich Vista
 
Zurück