• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Wieviel Videospeicher hat deine aktuelle Grafikkarte? (Juli 2012)

Wieviel Videospeicher hat deine aktuelle Grafikkarte?

  • Weniger als 512 MiByte

    Stimmen: 6 0,7%
  • 512 MiByte

    Stimmen: 37 4,3%
  • 640 MiByte

    Stimmen: 0 0,0%
  • 768 MiByte

    Stimmen: 8 0,9%
  • 896 MiByte

    Stimmen: 26 3,1%
  • 1.024 MiByte

    Stimmen: 299 35,1%
  • 1.280 MiByte

    Stimmen: 106 12,4%
  • 1.536 MiByte

    Stimmen: 91 10,7%
  • 1.792 MiByte

    Stimmen: 2 0,2%
  • 2.048 MiByte

    Stimmen: 194 22,8%
  • 2.560 MiByte

    Stimmen: 2 0,2%
  • 3.072 MiByte

    Stimmen: 74 8,7%
  • 4.096 MiByte

    Stimmen: 5 0,6%
  • 6.144 MiByte

    Stimmen: 2 0,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    852
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x] 3.072 MiByte

Sprung von HD 4850 mit 512 MiByte auf 7950 mit 3 GiByte. Hab so lange gewartet, jetzt kann ich dann endlich SSAA nutzen!!:love: Ganz nebenbei muss ich BF3 nicht mehr in niedrigsten Details bei ~25-50 FPS zocken. Hurra, darauf ein Bier!:bier:
Wobei jetzt erstmal alle guten Spiele durchgezockt werden, die ich bislang nicht vollständig genießen konnte (Crysis + Warhead, Metro 2033, BF3, Skyrim mit Overhaul Texture), dazu noch die ganzen alten Perlen wie Max Payne 1 + 2, Rayman 2, FEAR, Dead Space 1 + 2 u.v.a.m. mit SSAA, sowie noch die ganzen Titel mit herausragenden (Textur-)Mods (HL2 CM, Oblivion, STALKER Complete, DOOM ULTRA HD etc). Ich glaube, ich brauche die nächste Zeit keine neuen Spiele, die alten genügen vollauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
1 GB mit der guten alten 5870. Das Teil ist schwer Tod zu kriegen und eine 7970 oder 680 haben mir noch zu wenig Mehrleistung um aufzurüsten auch wenn SGSSAA in allen Apis schon was tolles wäre. :ugly:
 
1 GB mit der guten alten 5870. Das Teil ist schwer Tod zu kriegen und eine 7970 oder 680 haben mir noch zu wenig Mehrleistung um aufzurüsten auch wenn SGSSAA in allen Apis schon was tolles wäre. :ugly:

Glaub mir, eine HD 7970, welche prozentual mindestens so stark übertaktet ist wie deine HD 5870, hat sehr wohl einen fühlbaren Haufen mehr Leistung. :devil: Die Features und der VRAM reißen's dann raus.

MfG,
Raff
 
Zuletzt bearbeitet:
[1024] auf der 5870

Eigentlich sollte ein neuer PC her, aber dummerweise hat sich mein Auto zu Wort gemeldet :ugly:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück