Phenom II X4 940BE Temps ???

Booogeyman

PC-Selbstbauer(in)
Hallo zusammen,
könntet ihr AMD-Jünger mal eure Temps vom Phenom II X4 940BE einstellen und mir sagen, welchen Kühler ihr dazu verwendet habt?
Bräuchte da mal einen Anhaltspunkt.

Reicht ja wenn es jeder kurz und schmerzlos haltet (will euch net zu sehr beanspruchen! ;-)):

Temp Idle: xxx
Temp Load: xxx
Kühler: xxx

Danke.

Gruss, Booogeyman
 
Hey, Uzi, die Temps sehen doch super aus, ungefähr auch das, was ich mit dem Clockner gebacken kriege.
Schon mal jenseits von 4GHz gewesen? ;)
Da ziehen die Temps richtig an. :ugly:
 
Sieht gut aus mit dem Noctua! ;-)
Wo wird es denn mit den Temps kritisch für den 940BE bzw. wie heiss darf der werden?
Ich poste demnächst mal meine Temps mit nem Xigmatek HDT-S963...der ist ja net so leistungsstark!?
 
Hast du die berühmte KW51?
Meinen hab ich gestern bestellt, freu mich schon^^

Jep, habe ich, noch kein Bild gesehen? ;)
Dir kann geholfen werden. :D

attachment.php
 
Argh ich warte so sehnsüchtig auf meinen 940 BE!
Das Paket wurde heute von meinen Nachbarn angenommen aber die sind natürlich jetzt nicht da damit ich das Paket bei denen abholen kann... so nah und doch so fern :(:(:(
 
Dann bin ich mal optimistisch, meiner kommt auch von Mindfactory, liegt jetzt noch bei der Post.

Sorry ich merk grad, dass wir ja im Temps-Thread sind...
 
Hi,

also bei mir schauts so aus:

Idle 3,0 GHZ: ca. 38 C
Load 3,0 GHZ: ca. 48 C
Noctua NH-U12P

Warum habt ihr so niedrige Temps ???

Mein BE ist von KW50 und geht mit Vcore 1.35 auf 3,5GHZ, aber mehr ist leider nicht drin.. auch mit VCore Erhöhung...

Über NB Takt usw bin ich noch nicht gegangen, werd ich aber auf j.Fall noch versuchen...

Aber auch so rockt die CPU echt :daumen:
 
Zurück