Phenom 2 965 4Ghz Boxedkühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdadia

Komplett-PC-Käufer(in)
Phenom 2 965 4Ghz Boxedkühler

Hallo

Ich muss sagen ich bin sehr Glücklich so eine CPU erwischt zu haben!
Mit dem Boxedkühler auf 4Ghz beckomme ich unter 30Min Prime 60Grad!
Temps werden mit Core Temp und Overdrive ausgelesen!
Die CPU läuft bei 1.2V auf 4GHz Stabil! Wie findet ihr das?

Pics kommen Nartürlich :D

EDIT: Noch eine kleine Frage nebenbei. Ich beckomme die CPU bei 800Mhz bei 0,6V. Giebt es ein Programm dass die CPU im Idle auf 800Mhz Taktet bei 0,6V und dass die CPU dann bei Last auf 4Ghz geht?
 
AW: Phenom 2 965 4Ghz Boxedkühler

CPU-Z sagt aber was ganz anderes , da steht wenn ich noch richtig sehe 1,44V und nicht 1,2 V.
Und 4Ghz mit 1,44V is nicht wirklich was besonderes .
 
AW: Phenom 2 965 4Ghz Boxedkühler

Ich habe es später geschafft auf 1.2 Volt :D Jetzt hab ich aber leider keine Pics da, weil ich nicht auf dem PC bin.
 
AW: Phenom 2 965 4Ghz Boxedkühler

Tja dann stell mal nen Screen mit 1,2V bei 4Ghz und ner stunde Prime hier rein dann siehst du mich vor Ehrfurcht erstarrt ;)
 
AW: Phenom 2 965 4Ghz Boxedkühler

Da schließ ich mich an.
Wenn der so gut läuft, solltest du den echt mal unter LN2 oder Dice setzen, dann könntest du vielleicht nen Rekord aufstellen. :D

Aber ich glaube eher weniger, dass er 1ne Stunde Prime mit Boxed und der Voltage schafft.
 
AW: Phenom 2 965 4Ghz Boxedkühler

Flüssigstickstoff und Trockeneis, extreme Kühlmethoden um weit zu übertakten.

Da deine Cpu nen hohen Takt bei wenig Vcore macht, könnte es vielleicht sehr gut unter starker Kühlung laufen.
Aber erstmal will ich 1ne Stunde Prime bei 1,2V sehen.
 
AW: Phenom 2 965 4Ghz Boxedkühler

Sorry, Ich hab erst grade gesehen dass ich 1.2 Geschrieben hab. Ich meine 1.3Volt :D

Und wie viel kostet so eine LN2? Ich finde keine Preise
 
AW: Phenom 2 965 4Ghz Boxedkühler

ich glaube auch nicht das er bei 1,2 Vcore 60 Grad wird, ist ganz schön hoch wie ich finde :D
 
AW: Phenom 2 965 4Ghz Boxedkühler

Noch eine kleine Frage nebenbei. Ich beckomme die CPU bei 800Mhz bei 0,6V. Giebt es ein Programm dass die CPU im Idle auf 800Mhz Taktet bei 0,6V und dass die CPU dann bei Last auf 4Ghz geht?

Mit dem Programm K10stat kannst du die verschiedenen P-States (Leistungszustände) einstellen.
 
AW: Phenom 2 965 4Ghz Boxedkühler

In 6 Tagen hast du es noch immer nicht geschafft einen screen mit deinen
4Ghz @ 1.3 zu posten.
 
AW: Phenom 2 965 4Ghz Boxedkühler

Verarschen kann ich mich alleine, kann mal ein Mod seinen Hammer schwingen und das Tor zunageln :D?
 
AW: Phenom 2 965 4Ghz Boxedkühler

Die 4 GHz bei 1,3V halt für machbar, mein 955BE schafft auch die 4GHz bei 1,325V laut Bios und CPU-Z sagt mir 1,316V oder so an. Aber mit dem Boxed Kühler halte ich es für sehr unrealistisch.

Ein Screen würde ich da aber auch gerne mal sehen.
 
AW: Phenom 2 965 4Ghz Boxedkühler

Hey leute meine CPU schaft auch mit 1 V ganze 5 Ghz und das Ohne Kühler. :lol:

Echt wer das glaubt glaubt auch an den Osterhasen. Sowas von einen Fake also mal closen den mist bevor noch die Decke zusammenbricht.
 
AW: Phenom 2 965 4Ghz Boxedkühler

Ich Teste gerade meinen 955BE. Schon 15 Minuten Prime95 bei 1,3V, aber halt kein Boxed sondern ein Revoltec Pipe Tower Pro.

Werde aber gleich abrechen müssen und nachher mal eine stunde Prime laufen lassen und das Ergebnis hier posten.
 
AW: Phenom 2 965 4Ghz Boxedkühler

Also Leute, ich glaub net dass der TE uns hier vorsätzlich verarschen will. Vllt hat er nur was falsch gemacht, z.b. Prime net gestartet, 4GHz bei 1,3 V und 60° im idle klingen grad noch realistisch. Aber Prime 60°, keine chance.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück