Dreiradsimulator
Lötkolbengott/-göttin
Problemstunde Dreiradsimulator´s Lenovo t60
GUten Abend liebes PCGHX Forum,
meinem 6-8 Jahre altes Lenovo Thinkpad t60 (win7,32bit, 3GB Ram, Core(ohne2,also eines der älteren) duo) geht es immer schlechter
, zwar ist jetzt mal die Ad;- Maleware wech, was das Surfen angehnehmer macht, aber ich suche nach dem Grund warum der Akku sich verabschiedet hat. Die Kollegen aus http://extreme.pcgameshardware.de/t...oest-diverse-problemloesung-lenovo-t60-4.html haben mir geraten einen neuen Thread aufzumachen und hiuer nach geballten Fachwissen zusucxhen.
Ich beschreibe jetzt ma kurz die Situation wie der Akku kaputt ging:
Fein in den Faschingsferien auf YouTube Videos angesehen( Fernseher war per Dsub angeschlossen, genauso eine Logitech Maus und ein FRitz Wlan Stick) die Kiste war auf Netzbetrieb. und auf einmal hat die Akku Leuchte von normal grünem Leuchten auf orangenes Blinken gewechselt. DEr notebookeigene Akkumananger ging nicht mehr auf. Ich fuhr das Notebook herunter und es blinkt immernoch. Ich hab versucht Treiber zu aktualisieren (bitte keinen Lachkrampf bekommen, ich hab versucht Treiber für die Stromversorgung zu kriegen) aber der Akku war tot.
Ich freue mich auf Antworten und falls ihr zur Problemanalyse genauere Beschreibung benötigt, schreibet das einfach
Guten Abend, Grüsse vom Bodensee, DReiradsimulator
GUten Abend liebes PCGHX Forum,
meinem 6-8 Jahre altes Lenovo Thinkpad t60 (win7,32bit, 3GB Ram, Core(ohne2,also eines der älteren) duo) geht es immer schlechter
, zwar ist jetzt mal die Ad;- Maleware wech, was das Surfen angehnehmer macht, aber ich suche nach dem Grund warum der Akku sich verabschiedet hat. Die Kollegen aus http://extreme.pcgameshardware.de/t...oest-diverse-problemloesung-lenovo-t60-4.html haben mir geraten einen neuen Thread aufzumachen und hiuer nach geballten Fachwissen zusucxhen. Ich beschreibe jetzt ma kurz die Situation wie der Akku kaputt ging:
Fein in den Faschingsferien auf YouTube Videos angesehen( Fernseher war per Dsub angeschlossen, genauso eine Logitech Maus und ein FRitz Wlan Stick) die Kiste war auf Netzbetrieb. und auf einmal hat die Akku Leuchte von normal grünem Leuchten auf orangenes Blinken gewechselt. DEr notebookeigene Akkumananger ging nicht mehr auf. Ich fuhr das Notebook herunter und es blinkt immernoch. Ich hab versucht Treiber zu aktualisieren (bitte keinen Lachkrampf bekommen, ich hab versucht Treiber für die Stromversorgung zu kriegen) aber der Akku war tot.
Ich freue mich auf Antworten und falls ihr zur Problemanalyse genauere Beschreibung benötigt, schreibet das einfach
Guten Abend, Grüsse vom Bodensee, DReiradsimulator

(Schleichwerbung) Danke. MfG Dreiradsimulator