Seite 3 von 11 1234567 ...
  1. #21
    Avatar von Fearofdeath
    Mitglied seit
    08.12.2012
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Beiträge
    581

    AW: Facebook kauft Whatsapp für 19 Milliarden US-Dollar [User-News von NicoGermanman]

    sollnse ruhig preise erhöhen... hab glei 3jahre gekauft gehabt... hatte das gel grad noch aufn google play karte... abr nochma mich zur kasse bitten können se mich eigentlich nicht oder?
    weil ich ja schonmal gezahlt hab
    Ich bitte um nachsicht was Rechtschreibung und satzstellung betrifft, bin legasteniker, hab es im Griff, könnte aber besser sein.
    Achtung: Rechtschreibng und Satzstellung auf eigene gefahr xD

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #22

    AW: Facebook kauft Whatsapp für 19 Milliarden US-Dollar [User-News von NicoGermanman]

    Zitat Zitat von Ion Beitrag anzeigen
    Dann wird es jetzt wohl Zeit sich eine Alternative zu Whatsapp zu suchen.
    Eine Änderung der AGB's ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, die meisten User werden sie blind akzeptieren.
    Wenn nur nicht alle Freunde bei WhatsApp wären, doofe Abhängigkeit.
    Ich werde mir aber mal Threema genauer anschauen, das ist mir von einem Kumpel schon empfohlen worden. Sichere Angelegenheit anscheinend.

  3. #23
    Avatar von BigBubby
    Mitglied seit
    14.07.2008
    Ort
    Oh du schönes ???
    Beiträge
    9.421

    AW: Facebook kauft Whatsapp für 19 Milliarden US-Dollar [User-News von NicoGermanman]

    bin sowieso schon lange on "LINE"
    Sollten Sonderzeichen falsch dargestellt werden, dürft ihr Euch bei PCGH bestellen. Die wollen das nicht beheben...
    Mein Gamer-PC

    - Intel Core i5-3570k , 4x 3.40GHz @3,80Ghz; RAM:2x8096MB Crucial Ballistix 1600Mhz CL8
    - Mainboard: Gigabyte Z77X-UD5G S1155; - Grafikkarte: EVGA GTX 560 Ti Superclocked

  4. #24

    AW: Facebook kauft Whatsapp für 19 Milliarden US-Dollar [User-News von NicoGermanman]

    interessant dass die wettbewerbsbehörde (noch) nichts dazu gesagt hat...die bekommen wohl auch ihren anteil^^!
    1. kauft 2. -> megamonopol !
    PC: I7 2600K - CM Hyper TX3 Evo - Team 8GB 1333er - Sapphire HD6850 1GB - Asus P8P67-m Pro - Liteon M.2 512GB Win7 x64 U - 2x 2TB Seagate 2,5" HDD Files - Aerocool Qs200 - Acer X223HQ - Logitech X230
    Notebook: Dell E6420 - I5 2520M - Kingston 8GB - HD4000 - Seagate 500GB Win 10 Pro x64 - DVD-LW
    Konsole: Xbox One S 2TB white, Xbox One 500GB black
    Handy: Samsung Galaxy S7

  5. #25

    AW: Facebook kauft Whatsapp für 19 Milliarden US-Dollar [User-News von NicoGermanman]

    Bin ich der Einzige, der diese Summen vollkommen überzogen findet?
    Asus P6T Deluxe
    Core i7 920@3,8GHz
    MSI GTX 780 Twin Frozer
    12GB Corsair DDR 3 1600

  6. #26
    Avatar von FuTheBear
    Mitglied seit
    01.12.2008
    Beiträge
    107

    AW: Facebook kauft Whatsapp für 19 Milliarden US-Dollar [User-News von NicoGermanman]

    Mit WhatsApp hat Facebook nun auch ohne eigene App auf dem Smartphone stets und ständig Zugriff auf Standort, Mikro, Kamera und sämtliche Daten auf dem Gerät.
    Ist das nicht herrlich!?!

  7. #27
    Avatar von Idefix Windhund
    Mitglied seit
    08.11.2010
    Liest
    PCGH.de
    Ort
    Baden - Württemberg
    Beiträge
    3.430

    AW: Facebook kauft Whatsapp für 19 Milliarden US-Dollar [User-News von NicoGermanman]

    Woanders steht, es sind 16Mrd $ in Bar, und der Rest in Aktien, die nur die Gründer von WhatsApp bekommen sollen. Und laut Jan Koum (Gründer von WhatsApp) ändert sich (erstmal) überhaupt nichts, auch keine Ergänzungen wie hier beschrieben wird.

  8. #28

    Mitglied seit
    14.04.2010
    Beiträge
    187

    AW: Facebook kauft Whatsapp für 19 Milliarden US-Dollar [User-News von NicoGermanman]

    "Whatsapp soll ersten Berichten zufolge unabhängig bleiben."

    Was träumt ihr eigentlich Nachts?
    Never argue with an idiot. They bring you down to their level and beat you with experience.

  9. #29

    Mitglied seit
    02.12.2011
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    8.523

    AW: Facebook kauft Whatsapp für 19 Milliarden US-Dollar [User-News von NicoGermanman]

    Zitat Zitat von Idefix Windhund Beitrag anzeigen
    Woanders steht, es sind 16Mrd $ in Bar, und der Rest in Aktien, die nur die Gründer von WhatsApp bekommen sollen. Und laut Jan Koum (Gründer von WhatsApp) ändert sich (erstmal) überhaupt nichts, auch keine Ergänzungen wie hier beschrieben wird.
    Da steht:

    "Dafür legt Facebook zunächst 16 Milliarden Dollar in bar und eigenen Aktien auf den Tisch"

    Zu welchen Anteilen steht da nicht. Wenn man allerdings die verlinkte Quelle anklickt klärt sich das auf ("for a total of approximately $16 billion, including $4 billion in cash and approximately $12 billion worth of Facebook Shares").

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #30

    AW: Facebook kauft Whatsapp für 19 Milliarden US-Dollar [User-News von NicoGermanman]

    Zitat Zitat von Agallah Beitrag anzeigen
    Eine Änderung der AGB's ist jetzt nur noch eine Frage der Zeit, die meisten User werden sie blind akzeptieren.
    Wenn nur nicht alle Freunde bei WhatsApp wären, doofe Abhängigkeit.
    Ich werde mir aber mal Threema genauer anschauen, das ist mir von einem Kumpel schon empfohlen worden. Sichere Angelegenheit anscheinend.
    Threema kann ich da nur empfehlen. End-zu-End-Verschlüsselung ist super, allerdings hat das bezüglich Gruppenchats so seine Nachteile. Neues Mitglied heisst neue Gruppe.

    Für alle, die sich für Threema interessieren, hier mal die FAQ Section über Sicherheit: https://threema.ch/de/faq.html#why_secure
    Und ein Podcast, wo der Entwickler über das ganze Konzept spricht: Die Wahrheit #017

    Ich selbst bin sehr zufrieden mit Threema, ist am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig mit diesen IDs, aber mit dem Gruppen-Chat Update für Android, was vor kurzem nachgeliefert wurde, bietet es eigentlich die nötigen Features.

Seite 3 von 11 1234567 ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •