Likes Likes:  0
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    95.624

    The Surge gespielt: Das wissen wir jetzt über den Dark Souls-Klon! (Preview)

    Jetzt ist Ihre Meinung zu The Surge gespielt: Das wissen wir jetzt über den Dark Souls-Klon! (Preview) gefragt.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: The Surge gespielt: Das wissen wir jetzt über den Dark Souls-Klon! (Preview)

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2

    The Surge gespielt: Das wissen wir jetzt über den Dark Souls-Klon! (Preview)

    70 KG Stahl am Körper.... Rücklings lässig auf einen Gegner zulaufen: Stealth. Ja, ist klar :,D

  3. #3
    Avatar von Kronos
    Mitglied seit
    08.11.2008
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Insel der Seligen
    Beiträge
    4.710

    AW: The Surge gespielt: Das wissen wir jetzt über den Dark Souls-Klon! (Preview)

    Sind Dark Souls Klone jetzt im Vormarsch? Nioh und jetzt das?
    Da erscheint alle paar Jahre mal ein gutes Spiel gefolgt vom Rest der Industrier der das alles kopiert und ausschlachtet.
    Wieso denken sich die Schnösel nicht mal selber ein Konzept aus?
    CPU: Intel Core i7-7700k
    MoB: MSI Z270 Gaming Pro Carbon
    GPU: EVGA GeForce GTX 1080 Ti SC2 GAMING
    RAM: Corsair Vengeance LPX DDR4-3000 DIMM Kit 32GB
    Mein Steam Account: http://steamcommunity.com/id/17370360/

  4. #4

    Mitglied seit
    31.05.2012
    Beiträge
    1.041

    AW: The Surge gespielt: Das wissen wir jetzt über den Dark Souls-Klon! (Preview)

    Zitat Zitat von Lo_Wang Beitrag anzeigen
    Sind Dark Souls Klone jetzt im Vormarsch? Nioh und jetzt das?
    Da erscheint alle paar Jahre mal ein gutes Spiel gefolgt vom Rest der Industrier der das alles kopiert und ausschlachtet.
    Wieso denken sich die Schnösel nicht mal selber ein Konzept aus?
    Nioh macht vieles anders und es fühlt sich auch einigermassen anders an. Aber Deck 13 macht wirklich schlechtere Dark Souls Klone.

  5. #5
    Avatar von Rizzard
    Mitglied seit
    13.09.2008
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    20.219

    AW: The Surge gespielt: Das wissen wir jetzt über den Dark Souls-Klon! (Preview)

    Da sieht Nioh von der Kampfmechanik aber um Klassen besser aus, würde ich meinen.
    U-Casual Gamer
    Go out and kill a few Beasts, that´s just what Hunters do.
    V has come to.


  6. #6
    Avatar von RaptorOne
    Mitglied seit
    13.07.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Beiträge
    331

    AW: The Surge gespielt: Das wissen wir jetzt über den Dark Souls-Klon! (Preview)

    Nioh ist leider PS4 only und da bin ich doch froh das ein deutsches Entwicklerteam, wie Deck 13 auch an den PC denkt und selbst wenn es nur eine Kopie ist, es hat doch ein anderes Setting!

    Trollt doch einfach weiter im PS4 Forum rumm.... Wird immer schlimmer hier

  7. #7

    Mitglied seit
    31.05.2012
    Beiträge
    1.041

    AW: The Surge gespielt: Das wissen wir jetzt über den Dark Souls-Klon! (Preview)

    Zitat Zitat von RaptorOne Beitrag anzeigen
    Nioh ist leider PS4 only und da bin ich doch froh das ein deutsches Entwicklerteam, wie Deck 13 auch an den PC denkt und selbst wenn es nur eine Kopie ist, es hat doch ein anderes Setting!

    Trollt doch einfach weiter im PS4 Forum rumm.... Wird immer schlimmer hier
    Hat doch nix mit der Ps4 zu tun aber sorry Lords of the Fallen war ein schlechterer Dark Souls Clon und dass hier sieht nicht besser aus.Dass das Spiel von deutschen Entwicklern kommt oder für den PC entwickelt wird ist doch belanglos, besser wrids dadurch nicht .

Ähnliche Themen

  1. The Last of Us für PS4 soll über 60 FPS erreichen - Team arbeitet auch an Wochenenden
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Action-Spielen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 20:43
  2. Lords of the Fallen: Entwickler äußert sich über Unterschiede zu Dark Souls
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Rollenspielen und Adventures
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 16:57
  3. The Micro: Erschwinglicher 3D-Drucker in Rekordzeit über Kickstarter finanziert
    Von PCGH-Redaktion im Forum Technologie gestern-heute-morgen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.04.2014, 02:31
  4. The Walking Dead: Season 2 - Telltale spricht über Unterschiede zu Staffel 1
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Rollenspielen und Adventures
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2013, 08:44
  5. The War Z: drei Versionen ab sofort über Steam erhältlich - eigentlich nur eine Beta?
    Von PCGH-Redaktion im Forum News-Kommentare zu Online-Spielen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.12.2012, 11:46

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •