Project Cars: Patch 2.0 verbessert Peformance, KI und Physik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars: Patch 2.0 verbessert Peformance, KI und Physik

Die Slightly Mad Studios haben den Patch 2.0 für die PC-Version veröffentlicht, der zahlreiche Änderungen mit sich bringt. Vor allem die KI und damit einhergehend die Physik werden verbessert, die Performance erhält leichte Verbesserungen. Die Konsolenfassungen werden noch folgen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Project Cars: Patch 2.0 verbessert Peformance, KI und Physik
 
So ist es ;)

Und der Force Feedback Bug ist immer noch da und sorgt für einen ordentlichen Shitstorm ;)

Mh, interessant. Ich hatte auch so eine Art Force Feedback Bug, was sich darin äußerte das dass ich beim einlenken einen permanten Rütteleffect hatte, so wie wenn man die Haftung verliert aber nicht komplett eben.

Was genau ist dieser Bug, den du ansprichst?
 
Wenn man das Profil gelöscht hat, ist das FFB eine reine Zentrierfeder. Einfach Knüppelhart und keine Effekte kommen durch.

Und SMS scheint es kein bisschen zu interessieren. Die schreiben nur "Reduce your TIreforce". Problem ist nur, wenn man das macht, gehen alle Effekte ebenso unter.

Ich werde langsam echt sauer auf diesen Verein !
 
Ich hab schon unzählige Male mein Profil gelöscht und keine Probleme. Kommt das nur mit bestimmten Lenkrädern vor?
 
Keine Ahnung. Im offiziellen Forum ist ist seit gestern der absolute Shitstorm deswegen.

Wann hast du dein Profil denn das letzte mal gelöscht ?

Und löscht du auch das ganze Profil ? Den Ordner in Steam Userdata auch ?
 
Eigentlich mit jedem update, nur beim jetzt aktuellen patch mal nicht. Davor aber z.B. zum testen der FFB Tweaks oder halt auch bei den patches davor. Lösche immer das komplette Profil inkl. der Grafikeinstellungen und dem Ordner in Steam.
 
Wurde zu den Alpha Zeiten eigentlich immer empfohlen, das Profil zu löschen um Probleme zu vermeiden. Hat bei mir bisher auch immer funktioniert. Im Profil sind ja auch Sachen wie FFB Einstellungen etc. abgelegt und dieses wurde ja jetzt auch wieder verändert, daher macht es schon Sinn, dass Profil zu löschen. Im Prinzip "resetet" man damit seine vorgenommenen Veränderungen.
 
Ist ja alles schön und gut, aber der Karrierefortschritt ist dann wohl auch weg.
Oder reicht es nur die Config zu löschen, nicht das Savegame?
 
Mein FFB ist mit Tireforce auf 25 wieder ok, mit den standartsetigen 100 ist es die reine Zentrierfeder. Aber auch mit 25 kommen die EFfekte klar rüber. Ich glaub aber dsa war bei mir schon immer so. Bin mir nicht ganz so sicher weil ich zwangsweise erstmal von der v2 auf die V1 wechseln musste
 
V1 und v2 verhielten sich bei meinem letzten Vergleich vollkommen anders und mussten unterschiedlich eingestellt werden. Meine v2 Werte waren mit einer v1 totale Grütze.
 
Wurde zu den Alpha Zeiten eigentlich immer empfohlen, das Profil zu löschen um Probleme zu vermeiden.
Bei einer Alpha Version ist das akzeptabel und völlig in Ordnung, bei einer Vollversion geht das gar nicht! Das im Forum Sturmgelaufen wird, ist völlig gerechtfertigt. Das Forcefeedback ist sowieso schon ein Wunder Punkt mit seinen vielen, unbeschriebenen Reglern und ohne Presets gewesen.
 
Hat doch niemand gesagt, dass man das immer noch machen soll oder? Ich habs ja beim aktuellen patch nicht gelöscht und kann problemlos spielen.
 
Zurück