Mirror's Edge: Unreal-Engine mal anders, schwindelerregende Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Mirror's Edge: Unreal-Engine mal anders, schwindelerregende Screenshots gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mirror's Edge: Unreal-Engine mal anders, schwindelerregende Screenshots
 
Hab ich den Sinn des Spiels richtig verstanden? Man rennt weg? Also wie die Flucht bei Assassin's Creed, nur ohne den Rest?
 
Du kannst auch Kämpfen, nur das bringt meistens weniger als einfach zu rennen. Das Spiel macht schon ordentlich Fun.
 
Erstaunlich, dass das Spiel auf der UE3-Engine basiert. Hätte ich nicht gedacht.

Dennoch schöne Bilder ! :daumen:
 
Ich liebe das Spiel auch! Sieht sehr schick aus und hat ein einzigartiges Spielgefühl, der seinesgleichens sucht. :daumen:

Tolle Bilder, hab auch wieder Lust es zu zocken! :D
 
tolles spiel. der flow stellt sich tatsächlich erst ein, wenn man mal den bogen raus hat :)

hab es 2 mal am stück durchgespielt, weil es so spaß gemacht hat und mir der grafikstil sehr zusagt.
 
Das die Grafik auf der UE3 basiert hätte ich nicht gedacht, dafür sieht sie einfach zu gut aus.^^
Ich habe das Spiel leider immernoch nicht durchgespielt obwohl ich es hier seit einem Jahr liegen habe. Die Athmosphäre war vor allem mit aktiviertem Physx klasse (wegen dem Spiel habe ich eine Nvidia und keine ATI gekauft) aber ich fand das Spiel stellenweise zu schwierig.
Naja später installier ich es vll mal da ich AC2 jetzt zum 2. mal durch habe.
 
Das Spiel is einfach das geilste ever! Ich habs über 9 mal durchgespielt und jedes mal findet man neue Wege wie man noch fixer durchkommt. Einfach geniales Game und die Screenshot sind richtig lecker :D:daumen:
 
Wer dieses Spiel noch nicht gespielt hat, verpasst ein Stück Gaming Geschichte. Also schnell nachholen, das Spiel ist wirklich sehr gut und mal was komplett anderes.

Mich erinnert das Spiel immer ans Skiing in Tribes. Das war ähnlich schnell und man fühlte sich ziemlich akrobatisch.
 
Das Spiel is einfach das geilste ever! Ich habs über 9 mal durchgespielt und jedes mal findet man neue Wege wie man noch fixer durchkommt. Einfach geniales Game und die Screenshot sind richtig lecker :D:daumen:

da hast du absolut recht. Ich habs bisher "nur" 5 mal durchgezockt, aber das ist mit abstand das beste game game was ich jemals gezockt habe :hail:
Das ganze Konzept, das Feeling, die Atmosphäre...einfach atemberaubend
 
Eines der besten Spiele, welches ich jemals gespielt habe.

  • das Setting
  • das Gameplay
  • die Musik
  • das Ambiente
  • der Sound
Wer es noch nicht gespielt hat muss es einfach nachholen. An diesem Spiel ist schlichtuntergreifend alles perfekt!
 
Schad, das dieses Spiel so untergegangen ist. Schade fand ich auch, dass die ganze Fachpresse dem Spiel ebenfalls kaum geholfen hat. Ein paar ausführlichere Tests und ein bisschen mehr Werbung seitens EA hätten hier bestimmt geholfen.

Mir gefällt das Konzept des Spiels wirklich sehr und ich lege jedem ans Herz dem Spiel mal ein Chance zu geben. Zumal man es schon weit unter 10 € bekommt. Wer das Spiel erstmal 2-3 Stunden gespielt hat, wird seine Wahre Freude damit haben. Man liest auch sehr selten von Leuten die es ausführlich gespielt haben, dass es ihnen nicht gefallen hat!
 
Es gibt garantiert nur eine schlechte Eigenschaft an diesem Spiel:

Mit grob 4Std. Spielzeit war es 99,999% zu kurz :daumen:
 
jemand ne ahnung wo ich Bilder dieser Art kaufen kann?

downlsampling, max ssaa druff, gerade davorstellen, nen screenshot machen und dann ab zum einrahmen ;)

btt: eines der besten Spiele jemals, habs damals schon gespielt und mir dann bei der steam sonderaktion für 2,49 € geholt... spiele es immer noch zwischendurch :D
 
Habs damals sofort gekauft und gespielt... sehr gutes Gameplay, ich fand die Grafik etwas naja öde, wenig Details aber ist auch nicht zwingend nötig... so kann man dann halt mit ner fixen karte 8xMSAA/16xAF oder per NHancer auch diverses Supersampling anwenden ohne dass es unter 60fps fällt :-)

Nur war ich nach nur zwei Tagen mit im Schnitt 2 Stunden Spielzeit pro tag am Ende angekommen, das hat mich frustriert, da hätte mehr kommen müssen.
 
Habs damals sofort gekauft und gespielt... sehr gutes Gameplay, ich fand die Grafik etwas naja öde, wenig Details aber ist auch nicht zwingend nötig... so kann man dann halt mit ner fixen karte 8xMSAA/16xAF oder per NHancer auch diverses Supersampling anwenden ohne dass es unter 60fps fällt :-)

Nur war ich nach nur zwei Tagen mit im Schnitt 2 Stunden Spielzeit pro tag am Ende angekommen, das hat mich frustriert, da hätte mehr kommen müssen.
Deshalb kommt ja Mirrors Edge 2. Und ich fand die Grafik erstaunlich gut, dafür dass die Architektur recht einfach gehalten ist. Die unglaublich scharfen Texturen sind einfach genial. Und die etwas sterile Grafik trägt total zur Atmosphäre bei.
 
Zurück