Likes Likes:  0
Seite 1 von 2 12
  1. #1

    Mitglied seit
    01.10.2008
    Beiträge
    20.695
    Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Turok 2: Shooter-Neuauflage bei Steam und GOG erhältlich

    Bei Steam und GOG.com ist das Remaster von Turok 2: Seeds of Evil erhältlich, erschienen einstmals 1998 für Nintendos damals aktuelle Heimkonsole N64. Hinter der Neuauflage des Ego-Shooters steht, wie bereits bei Turok: Dinosaur Hunter, wieder Nightdive Studios. Der Entwickler polierte Technik und Gameplay auf, allerdings wieder eher dezent.

    Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

    Zurück zum Artikel: Turok 2: Shooter-Neuauflage bei Steam und GOG erhältlich

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Avatar von frEnzy
    Mitglied seit
    08.08.2008
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.783

    AW: Turok 2: Shooter-Neuauflage bei Steam und GOG erhältlich

    Der Hirnbohrer! Der war damals einer der Gründe, wegen denen ich mir NICHT die deutsche Version geholt hatte. Was ein cooles Spiel! So schöne Erinnerungen... ^^
    "Nazi: Bedenke! - Blinder: Sieh! - Tauber: Höre!" Marc-Uwe Kling


    "Letztlich ist die Wurzel jeder Verschwörungstheorie der starke Wunsch zu glauben, dass irgendjemand irgendwo kompetent ist in dem, was er tut." - Amy Dentata


  3. #3

    AW: Turok 2: Shooter-Neuauflage bei Steam und GOG erhältlich

    Solange Gore und Splatter einen nicht anturnen, sondern abstoßen, ist wohl alles im grünen Bereich.
    Geändert von spawa93 (20.03.2017 um 09:18 Uhr)

  4. #4
    Avatar von XXTREME
    No Adblocker!

    Mitglied seit
    06.09.2007
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Villa Kunterbunt
    Beiträge
    5.787

    AW: Turok 2: Shooter-Neuauflage bei Steam und GOG erhältlich

    Mich "turnen" Gore und Splatter in Games sehr an....nämlich weiter zu spielen. Gehört zu einem guten Shooter einfach dazu . Ich weiss aber auch über den Unterschied zwischen real Life und in Game .

  5. #5

    AW: Turok 2: Shooter-Neuauflage bei Steam und GOG erhältlich

    Das Spiel, wofür ich mir damals extra ne Voodoo Grafikkarte kaufen musste.
    Mein System:
    Intel Xeon X5660 @ 3,6 Ghz / Asus P6T deluxe / MSI GeForce GTX 1070 Gaming X / 24 GB DDR 3 RAM / Samsung 830 256GB / Samsung SSD 850 Evo 500GB / 2x 4 TB HD, 2x 2TB HD / Asus Xonar Essence / Dell Ultrasharp 2713HM / Windows 10 Pro x64 / Samsung Galaxy S7 Edge

  6. #6
    Avatar von Rizzard
    Mitglied seit
    13.09.2008
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    19.536

    AW: Turok 2: Shooter-Neuauflage bei Steam und GOG erhältlich

    Hm die Bilder verwundern mich etwas.
    War Turok nicht eher im "Dschungel" mit Sauriern und Waffen vom Bogen bis zur tragbaren Atomabschusswaffe?
    Die Bilder wirken mir irgendwie befremdlich. Meine ich dann Turok 1?
    U-Casual Gamer
    Go out and kill a few Beasts, that´s just what Hunters do.
    V has come to.


  7. #7
    Avatar von Rangod
    Mitglied seit
    08.05.2014
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    Im Pott
    Beiträge
    117

    AW: Turok 2: Shooter-Neuauflage bei Steam und GOG erhältlich

    Da meinst Du dann Turok 1. In Turok 2 jagt man den Primagen durch versch Welten hinterher in der - glaube ich mich richtig zu erinnern - immerhin ein Level leicht Dschungelmäßig angehaucht ist (wo man auf dem Triceratops reitet), wohingegen die restlichen Welten eher was von Sumpflandschaft und Raumschiffinterieur haben. Geiles Spiel - werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Ich habe es damals auf dem N64 gespielt - in 640x480 (Expansion Pack sei Dank).
    Fatal1ty K4 | Core i7 6700K @ 4.5 GHz | 16 GB DDR4 3000
    MSI GTX 770 2GB | E9 480W | AC Eisbär 240 | Fractal Design R4

  8. #8
    Avatar von Bandicoot
    Mitglied seit
    06.06.2009
    Liest
    PCGH.de & Heft
    Ort
    BLK
    Beiträge
    2.567

    AW: Turok 2: Shooter-Neuauflage bei Steam und GOG erhältlich

    Wird grad Installiert, ich konnt nicht widerstehen für 15€, ein toller Klassiker.
    Intel Core i7-2600K @4.2 GHz cooled by Corsair H70/-/Asrock P67 Extreme 6/-/16Gb G-Skill Sniper DDR3-1600/-/KFA² Geforce GTX 680 LTD-OC V4/-/BeQuiet Straight Power E9 580W/-/Win7 Ultimate
    Intel Core i7 6700K @4,4GHz cooled by Corsair H110/-/Asrock Fatal1ty Z170 Gaming i7/-/16Gb Kingston HyperX Fury DDR4-2666/-/Palit Geforce 980Ti Super Jetstream/-/BeQuiet Dark Power P11 650W/-/Win10 Pro




  9. #9

    AW: Turok 2: Shooter-Neuauflage bei Steam und GOG erhältlich

    Zitat Zitat von XXTREME Beitrag anzeigen
    Mich "turnen" Gore und Splatter in Games sehr an....nämlich weiter zu spielen. Gehört zu einem guten Shooter einfach dazu . Ich weiss aber auch über den Unterschied zwischen real Life und in Game .
    So ähnlich sehe ich das auch. Mich hat nur die Leiche da zu meinen nicht ganz bierernst gemeinten Kommentar verleitet, aber ich bin sicher, frenzy ist auch nett zu mir, wenn mir nicht der halbe Schädel fehlt.

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #10

    Mitglied seit
    21.11.2016
    Liest
    PCGH.de & Heft (Abo)
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    33

    AW: Turok 2: Shooter-Neuauflage bei Steam und GOG erhältlich

    Hammer! Toll, dass sich Studios bemühen, alte Perlenangepasst auch auf modernen Systemen anzubieten. Definitiv ein Pflichtkauf!

Seite 1 von 2 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •