Hallo,
Seit ein Paar Tagen habe ich das Problem das mein Arbeitespeicher(8gb), egal ob "Leerlauf" oder belastet mit Spielen immer 90+ % hat.
Das merkt man beim Zocken leieder sehr und kann ja auch so nicht ganz richtig sein.
Das Problem hatte ich bei Win7 nie. Bei Win 10 lief es am Anfang auch ganz normal.
Woran kann das liegen ?
Mfg
Mfg
Seit ein Paar Tagen habe ich das Problem das mein Arbeitespeicher(8gb), egal ob "Leerlauf" oder belastet mit Spielen immer 90+ % hat.
Das merkt man beim Zocken leieder sehr und kann ja auch so nicht ganz richtig sein.
Das Problem hatte ich bei Win7 nie. Bei Win 10 lief es am Anfang auch ganz normal.
Woran kann das liegen ?
Mfg
Mfg

